Hallo ihr da, ;-)
nach einem Zyklus voller Entspannung für meinen Kopf sitze ich hier und habe den Salat. %) Aber von vorn...
Also, hier erst mal meine Kurve (OHNE Utro):
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2011-06-05&id_user=358431ABER: Test heute negativ! Meine Brüste platzen, mir ist speiübel und ich war total sicher, dass es geklappt hat. Dann der Test heute Nacht um 3 Uhr blütenweiß. :-X Am Donnerstag hatte ich auch nachmittags einen gemacht, auch negativ (ok, das war sicher zu früh).
Was soll ich denn davon halten? Habe beim Gyn angerufen und die meinten, ich soll noch ein paar Tage abwarten. Eigentlich bin ich auch ganz ruhig, denn ich mag mich nicht irre machen. Was sein soll, soll sein und es wird sich schon zeigen. Habe mir vorgenommen, wenn sich bis Freitag nix tut, werde ich zur Gyn gehen und auf einen BT bestehen.
Ich hoffe nur so sehr, dass es nix schlimmes ist. Da ich nur einen Eileiter habe, habe ich um diesen ja immer Angst... Aber bei der ELSS damals war der Test deutlich positiv. Wäre es eine Zyste, würde man doch auch abwarten, oder? Ich habe keine Mens-Anzeichen, keine Schmerzen, nur ab und zu so ein Ziehen im Rücken und Unterleib.
Grüße euch alle lieb und warte gespannt auf die Dinge, die da kommen. :-)
LG :KISSING:
Marleen