Suchen Menü

Öfter mal was Neues

Hallo ihr da, ;-)

nach einem Zyklus voller Entspannung für meinen Kopf sitze ich hier und habe den Salat. %) Aber von vorn...

Also, hier erst mal meine Kurve (OHNE Utro):

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2011-06-05&id_user=358431
ABER: Test heute negativ! Meine Brüste platzen, mir ist speiübel und ich war total sicher, dass es geklappt hat. Dann der Test heute Nacht um 3 Uhr blütenweiß. :-X Am Donnerstag hatte ich auch nachmittags einen gemacht, auch negativ (ok, das war sicher zu früh).
Was soll ich denn davon halten? Habe beim Gyn angerufen und die meinten, ich soll noch ein paar Tage abwarten. Eigentlich bin ich auch ganz ruhig, denn ich mag mich nicht irre machen. Was sein soll, soll sein und es wird sich schon zeigen. Habe mir vorgenommen, wenn sich bis Freitag nix tut, werde ich zur Gyn gehen und auf einen BT bestehen.
Ich hoffe nur so sehr, dass es nix schlimmes ist. Da ich nur einen Eileiter habe, habe ich um diesen ja immer Angst... Aber bei der ELSS damals war der Test deutlich positiv. Wäre es eine Zyste, würde man doch auch abwarten, oder? Ich habe keine Mens-Anzeichen, keine Schmerzen, nur ab und zu so ein Ziehen im Rücken und Unterleib.
Grüße euch alle lieb und warte gespannt auf die Dinge, die da kommen. :-)
LG :KISSING:
Marleen
Bisherige Antworten

Öfter mal was Neues

Hallo Marleen,

ich denke auch, dass Du nur abwarten kannst :-X

wenn der ES tatsächlich an ZT11/12 war, müsste eigentlich heute ein SST schon was anzeigen.

aber das weißte sicher selbst

ich glaube eher an einen ES an ZT14/15 ... kann mich aber auch irren 8-)

ich drück Dir die Daumen, dass es keine EL-SS ist, sondern nur ein

verschobenes Ei ;-) ich kenn ich mit EL-SS nicht aus - denke aber, dass man Schmerzen haben müsste, oder!?

LG!Katrin

P.S: so richtig konstruktiv war mein Beitrag wohl nicht :-X

fühl Dich gedrückt :KISSING:

hi Katrin, sehe ich genauso mit dem Es:-)

Öfter mal was Neues

Liebe Katrin,

was konstruktives erwarte ich ja gar nicht. ;-) Ich weiß ja selber nix. Aber ich gehe von ES spätestens am 15. ZT aus. Und so langsam überrascht und schockt mich echt nix mehr. :-) Das Leben hat für mich offenbar keinen einfachen Weg vorgesehen, das hab ich schon lange akzeptiert....

LG und ich drück dich :KISSING:

Marleen

Im Leben ist nix einfach, oder?

Hi Marleen,
wahnsinn, irgendwie habe ich echt manchmal auch eine Glaskugel.
Ich gehe davon aus, dass dein ES frühestens am 18. war, siehst du das ähnlich? Dann wärst du heute bei ES+16... d.h. am Donnerstag war es ja wohl definitiv zu früh, und heute Nacht???
Ach du, was soll ich sagen, außer nach oben zu flehen, dass es diesen Monat ENDLICH soweit ist. Ich glaube es ist ein gutes Zeichen, dass du so ruhig bist, das ist bei mir ein Zeichen.
Ich hoffe ganz doll, dass es keine Zyste und keine Elss ist sondern ein Ei, dass es sich sehr gut überlegt hat, wo genau es sein neues Zuhause bezieht und sich die beste Ecke bei dir herausgesucht hat.
:KISSING: deine Sybi, die jetzt dauerhaft an dich denkt :KISSING:

Im Leben ist nix einfach, oder?

Hi Sybi,

einfach geht anscheinend nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Es am ZT 12, spätestens aber ZT 15 war. Danach war cremiger ZS da und 36,3 ist bei mir eigentlich ein Wert, der schon in die 2.ZH gehört.

Aber ich warte ab. Was anderes bleibt mir ja eh nicht übrig. Vorsichtshalber rauche ich mal nicht mehr. Ist ja auch für mich gut. ;-)

LG und ich drücke dir die Daumen (Wo ist deine Kurve???)

Marleen :KISSING:

Es gibt keine...

Hi Marleen,
mir war es zu dumm im Urlaub um 5.30 den Wecker klingeln zu lassen, habe also nur um den ES herum stichproben gemacht. War aber eindeutig, wann der ES war. Und nun ist es mir Käse...Da mache ichmich nur verrückt. Vielleicht messe ich nächsten Monat wieder, und vielleicht lasse ich es auch, am allerliebsten würde ich mit dir, Katrin und Jilchen aber eine Party machen. Aber das ist ja sowieso klar, oder?
Also, ich muss noch bis Montag warten, aber ich habe nicht mal mehr sst zuhause und investiere vielleicht auch in keine mehr. Muki schickt mir ein chinesisches ss-Dings, ich hoffe, dass Murphy zuschlägt und ich Mukis Glücksbringerle nicht mehr braucht...
Also, ich meinte auch Zt15, aber das war eben am 18.6., habe es blöd ausgedrückt.
:KISSING: deine Sybi

Kann ich gut verstehen...

... denn eigentlich wollte ich ja auch nicht messen. Hat ja super geklappt... %)

Murphy ist gut...dann hoffe ich ausnahmsweise mal, das er zuschlägt und drücke fest die Daumen.

LG :IN LOVE:

Marleen

also ich kann es nur empfehlen

das NICHT - Tempi-messen meine ich ;-)

klar - die ersten beiden Wochen ist man auf Entzug - auch nochmal und umso mehr um den vermeintlichen ES rum - aber dann: Entspannung pur [:-}

den ES verpasst man trotzdem nicht: ZS, MS und körperliche Lust :-[ sorgen schon dafür ... "muss" man eben etwas öfter - macht ja aber auch Spaß, wenn man eigentlich doch nichtmehr "muss" sondern "kann" ...

Probierts doch mal aus !

LG!Katrin

Dann tipp ich mal...

...auf gnadenloses PMS. Ein ss Test müsste schwanger zeigen an ES+19. Feddich.

Hallo Marleen! [:-}

Selbst bei einer ELS wäre das so (weisste ja), drum bin ich mir ziemlich sicher,dass Du nicht ss bist. Denn für Speiübeligkeit wäre es auch zu früh an ES + 19. Die kommt normalerweise erst dann, wenn das Herz bummert... und der HCG ziemlich oben ist. Dieses verträgt man nicht so gut. Manchmal. Ich kann ein Lied davon singen... ab Woche 6+ war ich mit der Kloschüssel und dem Eimer verheiratet....

Die andere Alternative wäre, dass Dein ES später war...nämlich an ZT 18. :-X

Und Utro kann doch noch nachwirken, oder nicht? Leider kenn ich mich damit nicht so gut aus, ich hab das noch nie genommen. Aber Ani weiß das sicher :THUMBS UP:

Ach Mensch Marleen.... war der Test vielleicht alt???? ;-)

GLG von Tanja, die für Dich aus jeder Versenkung auftaucht! :IN LOVE:

Nicht an ZT 18 sondern am 18.6. Sorry....

Dann tipp ich mal...

Liebe Tanja,

wie schön, dass du aus der Versenkung auftauchst.

Weißt du, ich erwarte echt gar nix und warte einfach. Die Übelkeit allerdings hatte ich bei den letzten SS auch schon recht früh in der 5.SSW. Aber wie du schreibst, wenn das HCG so hoch wäre, müsste ja auch ein Test anzeigen. Alles total unlogisch.

Ob der Test als war? Nun ja, ich hab ihn gestern bei Rossmann gekauft und die Packung war schon ziemlich zerschrebbelt. Aber heißt ja auch nix.

Da ich in der 1.ZH nicht so gemessen habe, sieht es vielleicht so aus, als könnte ZT 18 sein. Aber da bin ich ziemlich sicher, dass der Es spätestens am ZT 15 war, aber ich dachte eigentlich ZT 12. Ich weiß, dass mir grad keiner helfen kann und warten bin ich ja auch gewöhnt. Von daher... :-) Alles wie immer. Verrückt mach ich mich dennoch nicht, da hab ich keinen Bock mehr drauf. Alles wird sich zeigen...

LG :KISSING:

Marleen

Ach so wegen Utro

... das können doch keine Nachwehen sein, habe es doch noch gar nicht genommen! Es liegt in meinem Badezimmerschrank, da ich mich dagegen entschieden hatte.

LG

Und ich schaue weiterhin nach Dir... ;-)

... übrigens ist Deine Einstellung gut, nicht verrückt machen und feddich. Es wird sich zeigen, ganz sicher. So oder so.

Ich schau nach dIr!

:KISSING: :ROSE: :IN LOVE: Tanja

Öfter mal was Neues

Hallo, Marleen.

ohje, ohje.... habe gerade wenig Zeit. Ich habe mir deine Kurve angeguckt und sofort gedacht, der ES war später (denke so am 14/15 ZT). Dann wärst du heute bei ES+16 (hoffe habe richtig gerechnet) und alles ist noch offen. :-)

Ich drücke dir die Daumen. :-)

LG Judith

Öfter mal was Neues

Hi Judith,

kann alles sein... ich weiß. Wegen der fehlenden Werte in der 1.ZH sieht es vermutlich so aus, aber ich dachte eigentlich ZT 12 als ES.... Nun ja. Warten muss ich ja so oder so. ;-)

Danke dir!

LG :IN LOVE:

Marleen

Ohje ohje...Marlango...

Huhu Marleene,

also als realitsisch denkender Mensch würde ich sagen, dass ein SST eigentlich positiv anzeigen müsste aber das mit der realität ist so eine sache.

Ich oute mich jetzt, dir zu liebe.

ich hatte den besten ZS an ZT 18 und auch der MS passte dazu. Ich war sicher das da ein Ei gesprungen ist. ZS war nachher wieder weißlich, cremig oder sogar klebrig. Also alles andere was mein einen guten ZS nennt. Der ES war dann aber doch trotz des schlechten ZS erst an TZ 20.

So... ich hab dann ausgehend von ES an ZT 20 an ZT 12 und 14 negativ getestet und das mit 10er Frühtest + meine Bauchschmerzen war ich total sicher das die Mens kommt. Da mir ja ein paar Mäuschen hier keine ruhe gelassen haben hab ich an ES+16 morgens und mittags ja nochmal getestet. Mit verschiedenen 10er Frühtests. Die waren alle hauchzart positiv. Am nachmittag beim Arzt musst ich ja noch einen SST machen der war auch ganz mini-mini positiv. Und der BT sagte dann HCG bereits bei 566. Erklärung? Und das mit 10er Frühtests!

Ich wünsche dir einfach, das du die Ruhe selbst bleibst. Evtl hat sich dein ES ja doch ein bisschen nach hinten verschoben. Wenn nicht, dann nicht und dann ist auch alles gut. Ich denke um deinen EL musst dir wenig sorgen machen denn auch da wäre ein Test ja positiv. Ich wünsche dir entweder

a; ein positiv und das aber dann wirklich alles gut geht

oder

b; ein negativ und die Mens kommt demnächst. Ohne Zysten und co.

Ganz ganz liebe Grüße

Manu :IN LOVE:

Ohje ohje...Marlango...

Huhu Manu,

danke fürs Outing. ;-) Tja, das ist echt seltsam, angeblich gibt es ja Frauen, bei denen die Tests nicht anschlagen, aber für mich schließe ich das eigentlich aus. Denn sie haben ja sonst auch angezeigt. Aber was du erzählst, ist schon komisch.

Ich warte einfach weiter ab, mehr bleibt eh nicht zu tun.

LG und dir alles Gute!

Marleen

Oh je ...

Hi Marleen ....
als erstes ... ich schätze, dass das Programm Dir den ES falsch anzeigt.
Was allerdings dennoch NMT+ bedeutet.
Ich würde beim Arzt vorbei schauen. es gibt ja auch noch Gelbkörperzysten :(
Wenn der SST blütenweiß ist ....
Marleen, ich glaube irgendwie, dass Du irgendwie geschafft hast, Deinen Zyklus durcheinander zu bringen. Es sieht immer komischer aus.
Magst Du vielleicht eine zeitlang einfach nichts nehmen?
Also nur wegen Bluthochdruck (meine Studienfreundin hat mir gerade heute ein e-mail geschickt. Wegen betablocker .... sie hat damit die massivsten Probleme und ihr Körper ist ruiniert. Medikamentenunverträglichkeit. Hast Du nicht gerade Medikamente gewechselt?).
Und ich glaube nicht, dass Du Angst wegen ELSS haben sollst. Ich habe noch nie gehört, dass zumindest in der Anfangsphase der HCG nicht zeitgerecht steigt. Solange halt der Platz reicht. Es reicht aber definitiv für ein SST.
Eine GK-Zyste produziert Progesteron. Und solange diese nicht platzt, kommt auch die Mens nicht.
lg ani
:KISSING:

Oh je ...

Hallo Ani,

danke dir. :-)

Wenn bis Freitag nix ist, geh ich ja zum Arzt. Ich denke halt, bei einer Zyste hätte ich Schmerzen, oder? Was auch noch neu ist, dass ich seit ca. 2 Monaten nach jedem X eine frische Blutspur im Schleim habe. So auch heute morgen. Aber eben nur einmal durchzogen und sonst nix. Auch mitten im Zyklus. %)

Wegen den Medikamenten das ist interessant. Ich nehme ja seit vier Monaten keine Betablocker mehr (worüber ich sehr glücklich bin, denn ich hatte das Gefühl, die tun mir nicht gut), sondern Methyldopa und vertrage sie sehr gut und der Blutdruck ist besser wie je zuvor. Einfach mal nichts einzunehmen geht leider nicht, Ani. Ich würde es liebend gerne, aber mein Blutdruck entgleist dann in unverantwortliche Werte. Und sonst nehme ich ja "nur" L-Thyroxin.

Es klingt irgendwie seltsam, wie du schreibst, wie ich es "geschafft" habe, meinen Zyklus durcheinander zu bringen. Ich hab doch nix gemacht! Ich experementiere nicht rum und schlucke nix. Nicht mal Utro habe ich genommen. Klar sehe ich, dass meine Zyklen sich verändern und vor allem hatte ich ja jetzt mehrmals eine längere 2.ZH. Wobei Orni meinte, das wäre eher gut als schlecht. Ich weiß es doch auch nicht. Vielleicht verändert sich gerade was?

Eigentlich vertraue ich meinem Körper nach wie vor und hoffe, dass er schon weiß, was es tut. Er hat schon soviel mitgemacht und überstanden...

Ich geh jetzt mal über GKZ lesen. Und spätestens Freitag zum Arzt. Ach ja, ich habe extremen Durchfall seit Tagen (egal, was ich esse, es schlägt sofort durch), aber ob das zusammenhängt? :-X

Ratlose Grüße :KISSING:

Marleen

Öfter mal was Neues

Hallo Süße!
Schwierig ,schwierig... ehrlich ...ich hab unsere liebe Ani im Kopf ...zwecks Zysten ect. sie hat mich ja damals auch zum Doc gescheucht :-D
ansonsten ein SSt...hätte zu dem zeitpunkt was anzeigen müßen und selbst wenn er abgelaufen oder sonst was wäre :-P ....meiner bei Fi war ja damals Ur alt und schon über ein halbes Jahr abgelaufen...er zeigte erst blütenweiß an aber da ihn nicht weggeworfen hatte(warum auch immer :-D ) als nach 30 min drauf schaute weil ihn wegwerfen wollte...war er Fett...
daher...wenn bis Freitag nix ist, würde ich auch mit deiner Vorgeschichte was unternehmen...sicher ist sicher.
:THUMBS UP:gut das du ruhig bleibst ..wegen deinem Eileiter brauchst denke dir keine Sorgen machen...da wäre ja in dem Fall wenn eine SS vorliegen würde...da hätte ein Test aber schon angezeigt....
Ich drück dich und Utro nachwirkungen kenne eigentlich auch nicht...
Ach Süße , es wird nie langweilig :DEVIL: halte durch Süße. Mit Deiner positiven Einstellung schafft ihr euren Weg egal wieviel Steine euch noch in den Weg gelegt werden.
:KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: Ich denk an dich und halte uns auf dem Laufenden!! Andrea mit Fabian und Fiona :KISSING:

Öfter mal was Neues

Hi Andrea,

ich musste auch schon an dich und deinen Test denken.

Und Utro habe ich wie oben schon geschrieben ja gar nicht genommen.

Ich warte ab und bin sicher, alles wird sich klären.

LG :IN LOVE:

Marleen (und Küsschen an Fiona :KISSING: )

nix genaues

macht so sehr kopfkino in alle richtungen. und letztendlich kann doch alles sein und nichts.

liebe marleen,

bei meinen beiden intakten ss haben die test erst immer ab zt 31 angezeigt das ich ss war. zuvor war alles weiß. aber das war ja auch eine andere generation von tests.

ich verstehe deine sorge um deinen eileiter. aber mach dir nicht so den kopf. es ist dein trauma klar, aber muss doch nicht 2x passieren.

wenn es dich ruhiger macht gehe zum arzt. ich weiß von mir das mein körper irgendwann so durcheinander gewesen ist von den fgs auch vom utro das ich mich oft um den menstag ss fühlte ohne es zu sein. besonders vom utro sind das bekannte nw.

sollte es doch ein verstecktes eilein sein, dann soll es sich gut festhalten und einen schönen platz zum wachsen finden.

schicke dir glg suzie

nix genaues

Liebe Suzie,

danke dir. :-)

Komischerweise bin ich ganz ruhig. Und Kopfkino ist geschlossen. Frag mich nicht, wie ich das geschafft habe, aber ich bin froh drüber.

Utro nehme und nahm ich nicht!

Ich warte wie gesagt bis Freitag und dann sehen wir weiter. Falls sich bis dahin nicht schon von selbst geklärt hat.

LG :IN LOVE:

Marleen

Öfter mal was Neues

Hallo Marleen,

genauso ging es mir im November letzes Jahr auch. Kein PMS nix. ES+17, ss negativ (am nächsten Tag dann ne hauchdünne Linie). Kein Plan was da los ist/war. An es+18 kam dann die Mens.

Ich drück dir die Daumen, dass du entweder ss bist und der Test einfach nur falsch angezeigt hat, oder wenn du wirklich nicht ss sein solltest die Mens bald eintrudelt.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich sonst noch schreiben soll, die Anderen haben ja soweit schon alles gesagt/geschrieben. :-[

lg Melli :KISSING:

Öfter mal was Neues

Huhu Melli,

lieb, dass du schreibst. Komischerweise hatte ich jetzt schon in den letzten beiden Zyklen lange zweite ZH und da ich keinen positiven Test mehr wollte und dann kommt doch die Mens, hatte ich jetzt extra so lange mit testen gewartet. Komisch, komisch, aber ncht zu ändern.

Die Zeit wirds zeigen!

LG :IN LOVE:

Marleen

Öfter mal was Neues

Hallo,
kann erstmal nur sagen, dass ich bei meiner ELSS schon sehr früh einen positiven Test hatte.
Ich denke, dass ab ES+14 eigentlich alle Tests ein positives Ergebnis liefern.
Daher finde ich Deinen Plan erstmal ganz okay.
Brustspannen kann ja durchaus auch mal vor der Mens auftreten und alles Mögliche kann auch erstmal Übelkeit verursachen (ich muss dazu manchmal nur an meine Schwiegermutter denken ;-) ).
Übelkeit und Brustspannen stehen ja als Schwangerschaftsindizien in Abhängigkeit zu einem erhöhten HcG-Spiegel, den ein Test ja dann im Umkehrschluss nachweisen müsste.
Bleibt also erstmal nur der Universalrat: Mal gucken
(wenngleich ich Dir wünschen würde, dass Du hypersensibel auf HcG bereits in Spuren reagierst und sich gerade eine SS andeutet...)
GLG,
Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen