... nur, wenn das eben auch nicht klappt %) ???
Hat jemand Erfahrung mit der Dukan-Methode (hippt in England seit Neuestem, weil es die Damen Middleton schlank macht und in Frankreich seit Jahren ein Renner) oder der Metabolic Balance (kostet mit ind. Beratung mal 400 Euro und läuft über persönliche Empfehlungen aufgrund eines Blutbildes von Lebensmitteln, die den Stoffwechsel anwerfen)?
Ich suche ein neues Hobby... Dukan hatte ich mir zuerst angelacht, dann habe ich meine Freundin gesehen, die magisch 10kg verloren hat (sie war vorher eher schlank und jetzt hat sie echt eine Traumfigur, nicht zu dürr, Rundungen an den richtigen Stellen, O:-) ) mit Metabolic. Beides sind Proteindiäten, die mit 4 Phasen arbeiten, M.B. geht wohl schneller und kostet dafür aber mehr (aber bei einer Freundin meiner Freundin, die 30kg abgenommen hat, hängt KEIN Fetzen Haut an der falschen Stelle). Natürlich erst nach dem Urlaub und natürlich auch nur, falls ich nicht ss bin.
Also, her mit euren Meinungen.
Übrigens: Ich weiß schon, dass so etwas legaler Gelddruck ist und nicht zwangsweise die gesündeste Ernährung... ist mir wurscht. :-P
LG, Sybi:KISSING: