Suchen Menü

OT: Der Stand der Dinge - wen es interessiert :-)

Hi ihr Lieben,

also meine Chefs haben endlich über meine Fobi 2015 entschieden.

Nächstes Jahr bin ich noch nicht dran, da erst einmal die Kollegin dran kommt, die schon dieses Jahr sollte (sie hatte wegen Hochzeit abgesagt).

Da mir damals gesagt wurde, ich sei nach ihr dran, kann ich das verstehen. Bin zwar schon etwas enttäuscht, aber ich habe ja keine generelle Absage bekommen. Leider muss ich nun 2 Jahre warten, da der Kurs, den ich machen will, nur alle zwei Jahre angeboten wird.

Mein Chef meinte, sie wollte nsich noch was für mich überlegen, da sie es honorieren möchten, wenn sich jemand freiwillig wegen Fobi bei ihnen meldet. Aber er konnte mir noch nicht sagen, was genau das ist. Jetzt muss ich warten und dabei bin ich doch so neugierig :-[

 

Letztes Wochenende habe ich ENDLICH eine Reaktion von meinem Ex bekommen. Wir hatten ja besprochen, dass er Anfang 2014 zum Anwalt geht. Und bisher habe ich nichts von ihm gehört und von einem Monat wurde ich nur mit "Habe gerade keine Zeit" abgespeißt. Jetzt habe ich endlich eine etwas ausführlichere antwort bekommen. Er habe gerade wenig Zeit. Beim Anwalt wäre er noch nicht gewesen. Er meldet sich in ein paar Wochen.

Also heißt es weiter Geld sparen und abwarten. Spätestens 2015 habe ich vielleicht genug Geld zusammen, um selber die Scheidung einzureichen.

Es ist doch echt zum :GIRL 155:

So das war es von mir.

glg Sabrina

 

Bisherige Antworten

Re: OT: Der Stand der Dinge - wen es interessiert :-)

Hallo Sabrina,

ich stalke Dich ja immer wieder mal, um zu schauen, ob es etwas Neues von Dir gibt (ich kenn dich noch aus meiner eher passiveren Zeit).

Ein bisschen doof ist es ja schon, dass Dich deine Chefs 2 Jahre auf die Fortbildung warten lassen, oder? Aber immerhin scheinen sie Dein Engagement trotzdem zu würdigen. Weißt Du denn schon mehr zur Überraschung??? :-)

Das sich die Scheidung so lange hinzieht, zerrt bestimmt etwas an den Nerven. Aber ein Ende ist in Sicht und das ist ja die Hauptsache. Überhaupt liest Du Dich relativ aufgeräumt und das freut mich.

Lg,

Eva

Noch keine Info zum Thema Überaschung. Wenn ich was weiß, gebe ich auf jeden Fall Bescheid.

Re: OT: Der Stand der Dinge - wen es interessiert :-)

Hi Sabrina,

schön, von dir zu hören. 

Das mit der Weiterbildung tut mir leid, aber zwei Jahre gehen letztendlich auch ziemlich schnell vorbei.

dass dein Ex so lahmarschig ist und die Scheidung nicht durchzieht, finde ich echt mies. Was soll das denn? Er hat dich verlassen, jetzt sollte er auch das Rückgrat Haben und es durchziehen. Finde ich echt armselig, schließlich willst du auch mal ganz damit abschließen. Ich drück dir die Daumen, dass er in die Pötte kommt. Und auch sonst natürlich alles liebe. Freut mich, dass du wieder auf die Füße gekommen bist - zumindest klingt es so.

LG

Marleen

Re: OT: Der Stand der Dinge - wen es interessiert :-)

Hi Marleen,

ich denke auch, dass die 2 Jahre schneller um sind, als ich jetzt denke. 2014 ist ja schon zu Hälfte um.

Mein Ex meinte, er hätte Autoreparaturen gehabt, daher konnte er noch nicht zum Anwalt. Aber eine Mangel an Rückgrat hatte er immer schon.

Sonst geht es mir wirklich gut. Wenn ich mal einen schlechten Tag habe, triftt es mich, dass ich jüngere Kolleginnen habe, die gerade heiraten und Häuder bauen. Eine andere Kollegin ist jetzt mit ihrem zweiten Kind ss. Aber auch solche Tage vergehen. Und ich bin sicher nicht die einzige, die solche Tage manchmal hat.

LG Sabrina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen