Suchen Menü

Nachdenkliches Update

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich mich vor 3-4 Wochen hier vorgestellt habe, nun mal ein erstes Update. Leider hat mein Chef mich in diesem Schuljahr dermaßen mit Arbeit bombadiert, dass ich bisher weder zum Lesen noch zum Schreiben kam... :-(

Also: Mein Mann war beim SG in der KiWu und alles ist ok. Überdurchschnittlich viele Spermien, die nur in der linearen Beweglichkeit knapp unter dem Grenzwert liegen. [:-}

Tja, somit liegt das Problem wohl bei mir, aber dank meiner Arbeit kann ich diesen Monat noch nicht zum Bluttest an ES+7 um abzuklären, wie wir weiter vorgehen.

Geplant sind ja FSH-Spritzen zur Stimulation, wobei ich im Moment ein bisschen nachdenklich bin und mich frage, ob ich das wirklich will. Ein Jahr lang habe ich mich verrückt gemacht mit dem Ergebnis, dass mein Schatz, der immer sagte es klappt oder es klappt halt nicht, ein SG machen ließ und nun ganz verrückt auf ein eigenes Baby ist. Eigentlich alles perfekt, doch plötzlich frage ich mich, ob das alles so richtig ist?!? Ist das normal?

Im letzten Jahr hat mich der Kiwu teilweise richtig heruntergezogen. Nun gehe ich plötzlich wieder in meiner Arbeit auf und alle sagen, ich sehe richtig glücklich aus. %)

Meine Schwester hat mir heute völlig überraschend verkündet, dass sie positiv getestet hat (direkt im 1. ÜZ natürlich..). Als sie weg war, habe ich zwar ein paar Tränchen vergossen, aber ich glaube vor 3 Monaten wäre eine Welt für mich zusammengebrochen.

Tschuldigung, dass ich so wirr schreibe, aber ich frage mich echt, was mit mir los ist. Habe ich innerlich aufgegeben oder ist das bloß eine Phase?

Wie war das bei euch? Kommt man irgendwann an diesen Punkt?

Liebe, aber verwirrte Grüße,

sarimiral.

Bisherige Antworten

Nachdenkliches Update

Hi Sarimiral,

na, da geht es uns ähnlich, bei uns hat die Schule zwar erst diese Woche angefangen, aber ich saß abends bis um 11 am Schreibtisch und kam zu nichts...

Ich glaube, manchmal kann man einfach nicht mehr so viel Energie aufbringen traurig zu sein. Geht mir gerade ähnlich, hatte einen ES aber keinen Mann in der Nähe (jedenfalls nicht den, den ich für die Produktion wollte ;-)) und mittlerweile gehe ich davon aus, dass ich vor nächstem Jahr eh nicht ss werde. Weiß nicht warum, bin aber auch relativ locker, obwohl die Kolleginnen gerade wieder reihenweise schwanger werden.

Vielleicht liegt es auch daran, dass wir am Mi unseren Termin in der KiWu haben und ich hoffe, dass dann vielleicht doch festgestellt wird, dass man irgendwas zur Unterstützung tun kann.

Mal schauen.

Ich wünsche dir, dass du den Mut zusammen nimmst, und deine Bluttests und die Spritzen durchziehst, du bereust es sicherlich nicht, und tatsächlich denke ich schon, dass du den Kinderwunsch nicht aufgiebst sondern einfach ein bisschen Abstand brauchst.

Wünsche dir alles Liebe,

deine Sybi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen