Ich glaube, da komme ich nicht mehr rum. Vor allem, weil ich merke, dass ich immer frustrierter werde :SORRY:
Ich habe schon bei ES+11 einen SST gemacht. Fragt mich nicht warum. Manchmal habe ich einfach das Gefühl, es ist berechtigt, und dann frage ich mich nicht danach, ob es nicht bekloppt ist.
Und ... ich kann auch dabei mit unterschiedlichen Resultaten klar kommen.
Alles in einem - der Test wies einen nicht nur für mich erkennbaren Schatten (habe es meinem Mann gezeigt, weil ich eben gedacht habe, dass ich schon nicht mehr alle Tasten im Schrank habe). Bei ES+11 kein Wunder. Warten wir mal ab.
Der nächste Test war blütenweiß. Ok .... War spät im Bad und vorher schon eine Menge getrunken, wobei es mir schon eingeläuchtet hat, irgendwas stimmt nicht.
Heute Morgen habe ich dann (wegen Temp und blütenweißen ZS) nochmals einen Test gemacht (allerdings seit gestern Abend schon nichts mehr getrunken). Schon wieder der blöde Schatten. Diesmal aber noch weniger als bevor ....
So. Das war's nun zu mir.
Von daher wusste ich schon seit ein paar Tagen, dass die Mens auf sich warten lassen wird. Nun hoffe ich allerdings darauf, dass sie noch heute Nacht kommt (auch wenn der ZS blütenweiß ist) und ich nicht schon wieder einen deja vu habe ...
Ich kann ja mit allem klar kommen. Das macht mir nichts aus. Aber ich kann definitiv nicht leiden, wenn ich irgendwo stecke und mich nicht weiter bewegen kann. Deshalb meine Frust.
liebe Grüße
ani