Hallo zusammen,
da ich gerade wieder gefragt wurde und ich es die ganze zeit schon mit mir alleine ausmache, muss ich euch mal den neuen Stand der Dinge erzählen.
Also, ich habe vor gut zwei Wochen einen Brief aus der KiWu bekommen (da wo ich nicht weiter hingehen wollte). Darin stand, dass in meinem Vaginalabstrich eine Ureaplasmen-Infektion festgestellt wurde und es lag ein Rezept für mich und meinen Partner bei, wir mussten 10 Tage Antibiotika schlucken. Ja und nach langer Recherche etc. stelle ich fest, dass diese Infektion eine mögliche Ursache für habituelle Aborte, Eileiterschwangerschaften und Unfruchtbarkeit ist! Passt ja eigentlich wie Faust aufs Auge. Ich bin immer noch sehr verwirrt und frage mich, ob das des Rätsels Lösung ist, wonach wir so lange gesucht haben? Aber warum schicken die einem dann einfach ohne weitere Erklärung ein Rezept und man steht da wie doof mit dem Brief in der Hand? Sensibel ist auch anders.
Meine FA hat erst nach langem Drängen und Ärger den Bericht aus der KiWu bekommen (die stellen sich echt bescheuert an) und ich warte seit Donnerstag auf ihren Rückruf, um mit ihr darüber zu sprechen. Vielleicht sollte man auch mal nachuntersuchen, ob das jetzt wirklich weg ist.
Ich frage mich nur, wie lange wir das schon haben? Und warum nie nach sowas geschaut wurde? Aber egal, hilft mir jetzt auch nicht weiter.
Nun sind wir natürlich etwas durcheinander und wissen nicht so recht, ob wir es nicht doch nochmal so versuchen wollen. Bzw. eigentlich haben wir beide Hoffnung, dass es jetzt vielleicht doch mal ohne FG klappen könnte. Komische Situation. Erst überlegt man sich einen neuen Weg und steht plötzlich schon wieder an einer Gabelung.
Ich werde mal abwarten, was die FA sagt. Wegen der Adoption haben wir uns jetzt schon viel informiert und das erste Ergebnis ist, dass wir im Frühjahr heiraten werden, da es formell einfach notwendig ist, wenn wir gemeinsam ein Kind adoptieren wollen. Also es tut sich ganz langsam was. [:-}
So, das war mein aktueller und verwirrter Stand der Dinge.
Liebe Grüße und danke fürs Lesen! :KISSING:
Marleen