Suchen Menü

Mönchspfeffer--agnolyt madaus wer kennt sich aus

Hallo! Ich hab mal ne Frage und hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.

Seit 6Monaten nehme ich keine Pille mehr, schwanger geworden bin ich noch nicht, meine FA sagte mir mal das ei mir eine zyklusaufbaustörung vorliegt, weshalb ich damals um einen gleichbleibenden Hormonhaushalt zu haben die Yasminelle bekommen habe, nach absetzten war mein zyklus immer regelmäßig und mein Hormonhaushalt top. Diesen monat kamen meine tage 12 tage zu spät(ich hab mich schon gefreut gehabt) und habe nun mönchspfeffer bekommen, meine FA meinte es sei ein gutes mittel nun habe ich aber viel negatives gelesen. wie sind eure erfahrungen???

LG Sonnenstrahl

Bisherige Antworten

Mönchspfeffer--agnolyt madaus wer kennt sich aus

Hallo Sonnenstrahl!

Dich haben wir nötig- ich war ganz schön fleissig zusammen mit Snowy... und jetzt brauchen wir mal ein bisserl Sonne! :-)

also: Möpf ist ein homöopatisches Mittel um Zyklusstörungen zu beseitigen. Das dauert aber bei diesen Mittelchen... die nimmst du nicht heute und morgen ist gut... Das kann dauern! Vor allem wenn man Hormone genommen hat....

wie alt bist Du denn? Ich meine 6 Monate basteln ist nach längerer Pilleneinnahme kein Grund zur Aufregung. Körper brauchen eine Weile um sich zu "normaliesieren". Sind ja keine hochtechnischen Geräte.... :JOKINGLY:

Wie kam er denn zu der diagnose Zyklusaufbaustörung? Was hat er gemacht?

Und Möpf kann wie alle diese Mittelchen eben auch eine sog. Erstveschlimmerung hervorrufen...keine Panik, einfach weitermachen... durchgehen nehmen und keine Pause machen. Sagt mein Repro Doc. Und die Packungsbeilage.... 8-)

Wo und was hast Du denn negatives gelesen? Ich hab noch nirgends was negatives gefunden...

GLg

Schneeflocke

Mönchspfeffer--agnolyt madaus wer kennt sich aus

Hey SchneeFlocke!

Danke für deine Antwort=) Ich habe in anderen Foren gelesen das nach der einnahme von Mönchsp. der Zyklus sehr durcheinander geraten ist, pickel und Zystenbildung die folge waren. ich habe halt einfach angst etwas zu verschlimmern anstatt das ich meinem Körper was gutes tue...:(

LG Sonnenstrahl

Mönchspfeffer--agnolyt madaus wer kennt sich aus

Hallo,
habe Mönchspfeffer auch wegen Zyklusunregelmäßigkeiten genommen.Hat bei mir super angeschlagen,hatte ab dem 2. Zyklus einen regelmäßigen Zyklus.Hab noch nix über Nebenwirkungen gelesen und auch selber keine gehabt.Meine FA hat mir den Mönchspfeffer auch total empfohlen.Bin absolut überzeugt und ich finde mit dem pflanzlichen kannst auf jeden Fall nicht so viel falsch machen als mit chemischen Mitteln!!!
LG sun 10+0SSW :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen