Hallo, Mädels.
Eigentlich gehöre ich ja noch gar nicht richtig hier hin, aber ich kann gerad nicht mehr...... ich fühle mich unverstanden und alleine.
Ich hatte so viel Hoffnung in Mastodynon gesteckt, dass es mir endlich besser geht, aber anscheinend vertrage ich es nicht, habe seit einer Woche ganz schlimmen Durchfall und Übelkeit. Fast so lange wie es nehme. %) Habe heute morgen noch spontan einen Termin beim FA bekommen, um das abzuklären. Der gute Mann meinte nur, eigentlich kann es nicht davon kommen..... aber ich könnte es ja absetzen und ein anderes Mönchspfeffer-Präperat versuchen. (ich habe das Rezept bis jetzt nicht eingelöst, habe keine Lust wieder 40 Euro für nichts auszugeben) Ich habe ihn nochmal auf einen Hormoncheck angesprochen (hat er letztes Mal selbst gesagt), aber heute dann "das hat noch Zeit unter 2 Jahren Kiwu Zeit macht er es nicht". Das wäre ja eine normale Zeit des Übens. PMS und SB im Zyklus wären eine Veranlagung, laut ihm. Ach so die SD will er auch nicht nochmal überprüfen, da hätte er ja gar nichts mit zu tun, wäre ja die Aufgabe des HA. Dann fing er wieder mit seiner Ernährung an, ich habe ihm bei jedem Termin erzählt, dass ich jeden Tag gesund koche. Ich war so sauer, das ich ihm das jedesmal erzählen muss, das wir uns gesund ernähren. :DEVIL:
Kurz um, ich war danach einfach nur fertig, wieder nichts erreicht. Ich weiß nicht, wie lange ich diesen Zustand noch mit machen muss. Ich saß im Auto und die Tränen liefen.
Sorry, für den langen Text....
LG Judith