Hallo, meine Lieben!
(@->Sybi, ich bin bei dir und drücke alles was ich habe! :THUMBS UP:)
###############
So, es war ne turbulente Woche. Mein Mann war 5 Tage auf der ITS, war dort auch sehr gut aufgehoben.. muss ich sagen..
Jetzt liegt er auf der Chirurgie. Die Schwestern sind dort: :DEVIL: und :-! Also, so was von Schrott.. das geht gar nicht! Na ja.. was solls.
Heute war die Drainage gezogen, die Fäden sind noch drin. Es sind insges. 4 Einstiche/Schnitte am Bauch. Die Inf.-Schläuche am Hals sind NOCH dran. Heute haben die Schwestern doch "geschafft" dass die Kanüle sich verstopft hat (durch Blutrückfluss), er hat geklingelt und gemeldet dass die Infus. durch ist, die Flasche leer _>.. keine Reaktion.. Erst wo ich kam.. (also 1,5 Std. später) habe ich die Schwester rausgezerrt. :DEVIL: Sie meinte dann ganz cool: das kommt davon, wenn man mit dem Infussionsständer rum läuft.. =-O Hä? Er lag die ganze Zeit im Bett..
Na ja, alles klar.
Der Arzt meinte heute, dass er wieder zur Chemo muss (zum Absichern) OMG, er hat jetzt soo viel durch..
Ich habe in 1 Wo. knapp 1kg runter.. (kein Wunder). Morgen ist FÄ Termin zur US, sie wird bestimmt schimpfen. Die Wehen kommen immer wieder, ich kann nicht lange laufen und nicht lange stehen.. ich kann eigentlich gar nicht. Zuhause ist es sehr schwer (haushalt), da ich auch nicht wirklich tolle bücken kann.. Die Beckenknochen sind auseinander.. das tut weh.. Ich, alte Frau.. :-[
Jeden Tag was vorbei geht ist wie kl. Sieg.
Ich lese immer wieder mit, kann aber nicht immer schreiben.. ich hoffe dass es irgendwann... O:-) "entspannter" wird!
Ich drücke allen die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Und gebe ne leckere Melone aus ;)
LG nli :-*