...UND als allererstes gratulieren möchte: :ROSE: Liebe Kathrin, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :KISSING: WAAAAHNSINN!!!! Freue mich riesig mit dir! Lass dich von den blöden HCG-Werten nicht kirre machen; aber wenn ich recht gelesen habe, nimmst du jetzt erstmal kurze Forumsauszeit und genießt es einfach schwanger zu sein...
Hach, das ist sooooo schön, wenn nach solangem Warten ENDLICH das kaum noch Erhoffte eintritt [:-}
An alle die anderen Mädels hier mit Kiwu-Erfahrungsschatz: War nun also letzten Freitag in der Klinik; mir wurde nun vorgeschlagen, dass ich aufgrund der FGs und KEINER gefunden Ursache doch mit Heparin und Granozyte ab ES behandelt werden sollte.
Wer hat mit Granozyte Erfahrung?????
Da man Gransozyte selbst zahlen muss u es alleine in der zweiten ZH auf 500-600 Euro käme, ich zudem nicht über Monate hinweg Heparin, Granozyte und Utrogest reinpfeiffen möchte, halte ja von dem Vorschlag es nun nach der Entfernung der Verwachsungen zunächst auf natürlichem Wege zu versuchen NICHTS!
Bin 34 und glaube NICHT, dass ich innerhalb drei Monaten schwanger werde; wenn es durch die Entfernung überhaupt besser klappen sollte :-X
Nun weiß ich auch nicht so recht, was zu tun ist?!? Gibt es hier jemanden, der auf Granozyte als Erfolgsrezept bei FGs schwört???
Liebe Grüße an alle, lolly