Hallo,
wollte mich mal bei euch melden, weil ihr bestimmt auch neugierig seid und immer so lieb Däumchen drückt und Grüße schickt.
Hab es bisher ganz gut verdrängt und mich gedanklich wirklich kaum damit befasst. Ist wohl meine neue Art dem zu begegnen. Allerdings war mir ganz schön schlecht und ich bin neuer Schlafweltmeister. Seit Samstag habe ich schwache Schmierblutungen (kein frisches Blut) und ich denke, es kommt eine Blutung. Wäre jetzt eigentlich schon 5+3 und die beim Gerinnungsarzt haben mit mir geschimpft, ich soll zum Gyn gehen. Habe dann mit Schatz gesprochen und entschieden, nochmal einen Test zu kaufen, um zu wissen was los ist. Tja, und der ist zwar positiv, aber schwach. Auch der letzte Woche war in meinen Augen eigentlich zu schwach. Ich rechne also demnächst mit einer Blutung. Wenn nicht, gehe ich nächste Woche zur Gyn.
Jetzt ist die Sache, die mich total beschäftigt, die: 2009 und 2010 bin ich zweimal bis in den dritten Monat gekommen und da waren die Tests auch immer fett positiv. Danach hatte ich nur noch schwache Tests und eben auch immer frühe Abgänge, was ja auf Probleme mit der Einnistung hindeutet. Jetzt bin ich immunisiert und spritze Heparin, warum also verdammt nochmal gibt es da ein Problem?Ich grüble und grüble, aber komme zu keiner schlauen Erklärung. Sind meine Eizellen vielleicht doch alle Schrott wegen der früheren Metothrexat-Behandlung? ich bin einfach ratlos und leer.
Lass euch liebe Grüße da und spart eure Däumchen für jemand, wo es sich lohnt, bei mir bringt es wohl eh nix...
Traurige Grüße
Marleen