Suchen Menü

Meine Ex-Nachbarin hat entbunden :(

Hallo ihr Lieben,
gestern kam der ach so erfreuliche Anruf, dass meine Ex-Nachbarin (welche ja sooooo einfühlsam auf meine FG Ende 2005 reagiert hat *ironiepur*) ein Mädchen entbunden hat.
Jetzt steht noch der Anstandsbesuch im KH aus ... und wenn ich ehrlich bin, würde ich am liebsten gar nicht hingehen. Hab gestern am Telefon auch nur ein trockenes "Glückwunsch" rausgebracht. Zu mehr konnte ich mich ehrlich nicht aufraffen - aber da spielen einfach zuviele Faktoren eine Rolle, dass ich denen das nicht wirklich gönnen kann.
Liebe Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Meine Ex-Nachbarin hat entbunden :(

Ich kenne die Faktoren nicht, aber von nichts kommt nichts.
Also wenn Du nicht hingehen möchtest, dann tu es nicht.
LG
Nadine

Meine Ex-Nachbarin hat entbunden :(

Hallo Katrin,
vielleicht warst du ja schon im KK. Ich würde schon hingehen. Die anderen können ja auch nichts dafür, dass sie einfach so ss werden. Ich war gerade 1 Woche im Skiurlaub - mit meiner schwangeren Schwägerin, und es war nicht so schlimm wie ich befürchtet habe. Zwei meiner Kollegen waren noch dabei, und die sind mit Mitte dreißig beide noch Single. Vielleicht sollten wir uns mal wieder bewusst werden, wie gut wir es haben, wenigstens einen Partner zu haben.
Wie du siehst hat mir der Urlaub sehr gut getan und ich hoffe meine positive Einstellung hält noch eine Weile an. Man muss manchmal auch nach den guten Seiten suchen. Manchen geht es noch viel schlechter als uns.
Ganz liebe Grüße
Twixi

Meine Ex-Nachbarin hat entbunden :(

Hallo Twixi,
nein, ich war nicht im KH - hab die letzten 4 Tage und 3 Nächte auf den Sohn (10 Monate alt) einer Freundin aufgepasst. Warum ich ihnen das nicht unbedingt gönne ist nicht (nur), dass sie einfach so schwanger geworden ist - es sind viele Dinge, die mir da aufstoßen. Aber egal - die müssen damit leben, nicht ich.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe auch, dass deine gute Stimmung für dich weiterhin anhält.
Liebe Grüße
Katrin

Meine Ex-Nachbarin hat entbunden :(

Sicherlich spielen da auch noch viele andere Faktoren eine Rolle. Aber ich hatte das auch mal. In einer Zeit in der es mir furchtbar ging, wurde eine Freundin, bei der ich mich immer ausweinte, schwanger. Sie wußte wie sehr ich am Boden zerstörrt war. Gerade dann rief sie mich an um mir freudestrahlen mitzuteilen, dass sie schwanger sei.
Ich legte wortlos den Höhrer auf.
Ich weiß ich hab sie damit sehr verletzt. Aber sie mich auch.
Ich habe mit ihr keinen Kontakt mehr. Habe mich zwar damals bei Ihr entschuldigt per Mail und ihr meine Situation erklährt aber ich hätte es niemals fertig gebracht, in Krankenhaus zu gehen, sie mit dem Baby zu sehen und mich mit ihr zu freuen. Ich hätte das Heulen angefangen.
Also ist es besser so gewesen.l
LG
Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen