Huhu Ihr Lieben!
Aus aktuellem Anlass muss ich heute mal wieder schreiben.
Mein Süßer ist ja in Sachen KiWu hier eher der entspannte Part, der nicht so viele Worte verliert und sich drauf verlässt, dass ich ihn schon zu den Untersuchungen schicke, die notwendig sind, bzw. die ich für notwendig halte.
Er ist in der Sache in meinen Augen meist so entspannt, dass es schon fast an Gleichgültigkeit grenzt und wir haben deshalb auch schon oft geredet und er hat mir immer wieder versichert, dass ihm die ganze Sache alles andere als egal ist, dass er aber keine Lust hat, dauernd drüber nachzudenken oder sich Stress zu machen, weil es ja dann auch nicht besser würde.
Okay, das hab ich ihm schon abgenommen, aber manchmal (zu PMS Zeiten z.B.) fand ich seine Gelassenheit doch schon schwer zu ertragen.
Nun war er vor einigen Tagen bei einem sehr langjährigen Freund beim Geburtstag. Ich hatte an dem Abend keine Zeit. Der Freund ist seit März Papa und ausserdem waren noch andere befreundete Päärchen da von denen 2 auch im Frühjahr, -sommer ihr 1 Kind bekommen haben und eines schwanger ist - so im 6. Monat.
Mein Freund nervt sich seit die Babys da sind schon immer über das Babygeschwätz der Kerle (er liebt seinen Sohn auch über alles und das offensichtlich, aber wenn er mit den Jungs weg geht, dann redet er nicht über Windeln - zumal, als das bei uns aktuell war, die anderen noch 3 Jahre vom Papa werden entfernt waren), aber er kann es natürlich akzeptieren.
Also - nun zum eigentlichen Punkt ;-) Gestern Abend hat dann sein Handy geklingelt. Er ist nach 30 Sekunden Gespräch echt ärgerlich geworden, ist raus aus dem Zimmer und ich hab nur gehört, wie er sagte "xy, sag mir, wer Dir so nen Mist erzählt hat.,.... tu nicht so, als würdest Du Dich nicht mehr erinnern, das nehm ich Dir nicht ab." Dann war das Gespräch sehr schnell beendet und er war super schlechter Laune und echt genervt. Ich musste 5 Mal fragen, bis er damit rausgerückt ist, was passiert ist.
Sein Kumpel, der der Geburtstag hatte, hat angerufen und gefragt, ob ich tatsächlich schwanger sei, das hätte man ihm an seinem Geburtstag erzählt. Mein Süßer war super ärgerlich, also, keine Frage, ich finde das auch Kindergarten, wenn die sich über sowas das Maul zerreissen, zumal es nicht stimmt, aber ich kenn die Jungs nun seit über 14 Jahren (so lang sind wir zusammen) und es wundert mich nicht.. Aber mein Süßer hat sich aufgeregt, ob das nun ein Wettkampf sei, welche Frau als nächstes wieder schwanger wäre.....
Mein Schnucki hat den ganzen Abend geschmollt. Ich denke, dass ich nicht schwanger werde, trifft ihn doch härter, als ich bisher angenommen habe. Vielleicht verletzt es auch seine "Männlichkeit". Außerdem war er gestern in der KiWu zum Blut abgeben und wenn die Ergebnisse da sind, steht das Spermio an...
Hmmm - Roman Roman, aber ich denke, ich hab ihm bisher echt unrecht getan, wenn ich gemeint habe, es sei ihm nicht wichtig und ich denke, es kratzt mehr an ihm, als ich dachte...
So - das war mein sinnlos-Roman zum Freitag, aber es musste mal von der Seele.... wie "verkraften" Eure Kerle denn, dass es bei Euch so lange nicht klappt?
GGLG
Claudia