nun schreibe ich mal hier und auf diesem Weg weiter. Dieses Iphone getippelt geht mir auf den Nerv ;-).
Ole liegt gerade in seinem! Bett und schläft, mal sehen, wie lange ;-).
1. Mir ist gerade was aufgefallen, schau mal in meine Galerie, dieser Test war bei Es+16. Also soviel deutlicher wie deiner ist das auch nicht und dazu noch Morgenpipi.
2. Zum Thema SB, mach dir da echt nicht so einen großen Kopf. a) Gerade in der Frühschwangerschaft ist alles super hochdurchblutet und die kleinste Berührung kann schon zu Blutungen führen. Du hast doch abgetastet, bzw. einen Ob reingesteckt? Dann ist das kein Wunder. b) Fahre morgen zu deinem Endo hin, notfalls lass dich von der Schule befreien oder krankschreiben und sage denen, wie es ist. Dann sollen die dir eben Blut zapfen und du klärst mit denen die ganze Geschichte ab, ob es was zu tun gibt, also gerade sowas wie Utro oder was weiß ich. Dann bist du auf der sicheren Seite, du bist ruhiger und alles geht dann seinen Weg, wie es gehen soll. Mach dich nur nicht jetzt noch wirrer, als wir alle es schon sind.
3. Denke immer daran und vertraue darauf. Die Natur macht keinen Blödsinn und dein Körper auch nicht. Vertraue denen, egal was passiert und wie es kommt, du hast keinen Einfluss darauf und die beiden machen schon alles richtig. Du kannst sie ein bisschen unterstützen, so mit Ruhe und mit einem Check beim Endo, aber ansonsten, werden die schon tun, was gut ist. Und das machen die, egal, ob du Angst hast, kirre bist oder entspannt bist und dich freust. Und das Letztere macht glaube ich mehr Spaß oder? Du musst keine Luftsprünge machen, noch nicht, aber so ein kleines wohliges Gefühl darf sich schon einstellen.
Falls alles ganz doof kommen sollte, vor dem du Angst hast, dann ist da immer noch Zeit, sich schlecht zu fühlen, aber bis dahin, gibt es keinen Grund, weil wer weiß, vielleicht musst du dich gar nie nicht schlecht fühlen und das wäre doch ärgerlich, es vergeblich zu machen oder?
Ganz liebe Grüße
Muki :ROSE:
die sich nun auch aufs wohlverdiente Sofa schmeißt!