bin selbst noch voll durch den Wind, jeden Tag ist hier was neues und nicht unbedingt angenehmes! Ich war bereits auf der ITS, wg. Vd. auf die Lungenembolie.. :( Rü´ckenschmerzen beim Atmen habe ich immer noch.. schiebe auf die Wirbelsäule.. Keine Zait zum Arzt zu gehen.. immer wieder anderes.. Bin zz alleine mit dem Sohnemann, der Männe ist seit Di. 3 Wo. zur Reha.. :,( Schwer ist es.. Aber das schaffen wir auch!
Mein Klein Mann ist sehr "handlich", sprich kenn die Hände viel zu gut und mag nur bei Mama in Arm schlafen, somit bin ich einhändig unterwegs ;) Es bleibt vieles liegen.. aber was solls..
Pflegedienst ist bis 13.11 genehmigt, ist für mich etwas Abhilfe.. Ich kann noch sehr schlecht laufen, muss mich überall festhalten, die alte Knochen tun weh.. :,( Die Beckenknochen sind immer noch auseinander und knacken beim Laufen.. :(
Ich spritze noch Heparin, muss noch mind. 6-8 Wochen lang spritzen. Die Thrombosewerte sind immer noch nicht ok. Und Strumpf trage ich auch noch. Also, volles Programm.
Man darf nicht aufhören zu kämpfen, egal was ist.. Meine Kids geben mir Kraft!
Noch Mal danke für nette Worte und dass es euch gibt..
:-* :-* :-* :-*
Hier ist mein Wirbelwind:
http://www.drk-chemnitz.de/index.php?id=547&month=10&year=2012&detail=6518
Keanu Liam Geb. am 13.10.12 (lt. Feindiagnostik 3 Wo. über Termin.. =-O )