Hallo.
Ich bin ziemlich am Ende heute. . . Hatten heute unseren 1 . Termin zur Besprechung in einer KIWU klinik. . . SOweit so gut. . . Routinemäßig wurde ein Ultraschall durchgeführt. . . Dabei entdeckte die Ärztin das etwas in der Gebärmutter ist . . . SIe konnte es kaum glauben , aber sie messte es und sagte es sei 5 mm groß . . . Und sollte die 6.SSW woche sein. . . Sie war sich sooo sicher, und langsam fing ich an es selbst zu glauben . . . Sie nahm mir sofort blut , ich sollte zum Hausarzt mich krank schreiben lassen, und in ner stunde sollte ich anrufen dann würde ich den progesteron wert +hgc wert erfahren.
Progesteron wert war bei 19,5 oder so und der HGC unter 1 , also nicht schwanger.
Ich bekam fast einen nervenzusammenbruch, auch mein mann, sind beide fix und fertig. Aber was soll ich jetzt tun ? Was ist das in der Gebärmutter ? SIe meinte auch die Schleimhaut wäre gut aufgebaut, am linken eierstock habe ich ne Zyste, was aber so nicht weiter schlimm sei ?!. . .
Kann es seind as ich schwanger geworden bin und es dann aufgehört hat weiter zu " wachsen " , kann wenn es so wäre der HGC wert unter 1 sein ??
Was kann das sonst sein was in meiner Gebärmutter ist ?
Ich bin für morgen erstmal krank geschrieben, habe keinen Termin in der KIWU aber werde gleich morgen vormittag nochmal hinfahren .
Was kann das sein ???