Hallo ihr,
wollte mal kurz den neusten Stand abgeben... Also, nicht das es was wirklich Neues gäbe... ;-)
Meine FÄ hat mit der Uni Bonn KiWu-Zentrum lange telefoniert, die weigerten sich ja, die immunologischen Werte zu bestimmen ohne vorherige Gerinnung, Genetik, Hormone etc. (obwohl das alles gemacht wurde und die Befunde vorlagen!). Meine FÄ konnte dann in einem langen Telefonat für mich ausmachen, dass sie wenn die Zytologie noch neu gemacht wird, was wir ja noch einsehen, dann würden die Immu-Werte bestimmt. Aber sie meinte selbst, sie wüsste nicht, ob sie mir raten solle, da nochmals hinzugehen, nach dem ganzen Theater. Offensichtlich geht es auch hier nur um Wirtschaftlichkeit für die Klinik. Ganz schön traurig. Denn es geht nicht darum, mir zu helfen. Ich bin ja ein uninteressanter Fall, denn schwanger werde ich ja, also kann man mir keine künstliche Befruchtung verkaufen, ergo kein Interesse an mir als Patientin. Ich kotze im Strahl. :-! (sorry, aber ist doch wahr)
Netterweise habe ich dann mit meiner Ärztin zusammen zu dem Thema gegoogelt (ja, solche Ärzte gibt es!) und da für uns Reich-Fenzel ausscheidet, sind wir auf das Institut für Immunologie an der Uni Kiel gekommen. Meine FÄ will nun da anrufen und fragen, ob man denen Blut zur Bestimmung schicken kann. Sie denkt, es könnte mir helfen.
Ich würde es auch machen, nur mein Süßer ist wenig begeistert. Er meint, wir suchen weiter und weiter und stochern im Nebel. Aber er überlässt mir die Entscheidung und trägt natürlich alles mit. Für mich steht fest, dass dies die letzte Untersuchung sein wird und da bleibe ich jetzt auch dran, denn irgendwie hab ich es im Urin, dass es nicht abwegig ist. Ansonsten verhüten wir momentan tatsächlich wegen den ollen Ureaplasmen, da warten wir auch noch auf Ergebnisse. Um die Ado können wir uns ja eh erst nach der Hochzeit weiterkümmern, da wir in wilder Ehe leben.... %)
Hat hier jemand die immunologischen Blutwerte bestimmt bekommen und ist evtl. sogar immunisiert worden?
Liebe Grüße
Marleen
P.S.: Besonders liebe Grüße an Sybi. Ich habe keine Worte, die dich trösten könnten, aber es tut mir sehr, sehr leid und ich kenne das Gefühl der Hilflosigkeit, Wut etc. nur zu gut. Ich drück dich feste, du Süße! :KISSING: