Suchen Menü

Langzeithibbelliste, 07.07.2017

Liebe Mädels,

bald ist es geschafft und es ist Wochenende! Freitag ist definitiv einer meiner Lieblingstage. :-)

Liebe Bverena86: Gar nichts mehr von dir gehört. Wie geht es dir denn? Ich hoffe doch sehr , dass alles in Ordnung ist! Wolltest du nicht gleich diese Woche zum Frauenarzt gehen? Mache mir etwas Sorgen...

@Südseeperle: Gibt es bei dir was Neues? Du bist ja nun schon weit über NMT. Wir drücken die Daumen, dass das was Gutes zu bedeuten hat!

@SannyChen87: Es tut mi sehr leid. So wirklich tröstene Worte fallen mir da schon lange nicht mehr ein. Ich weiß noch zu gut selber wie das ist. Ich kann nur sagen versuche niemals die Hoffnung zu verlieren, auch wenn es schwer ist!

 

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

LG

Anke :ROSE:

 

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste, 07.07.2017

Re: Langzeithibbelliste, 07.07.2017

Guten morgen allerseits :-)!
Ich hatte diesen Zyklus keinen ES... Vermute ich mal. Erste Zyklushälfte normal, CL bei 35,9 Grad. ZT 13 dann Anstieg, ZT 14 wieder 35,9, ZT 15 Anstieg, ZT16 wieder 35,9 usw.... Mein Körper veräppelt mich. Hatte von euch schon mal so eine verrückte Tempikurve??? Ich noch nie.

Re: Langzeithibbelliste, 07.07.2017

Hallo zusammen
Ich habe mich bisher noch nicht gemeldet, da ich bzw. wir irgendwie in einer Art Luftblase leben. Ich hab einfach nur Angst bzw bin ich gerade etwas überfordert.
Hatte Dienstag den Termin bei meiner FA und wollte eigentlich nur Blut abgeben. Die Ärztin kam rein und meinte sann: ja dann machen Sie sich mal bitte frei. Ich wäre fast in Ohnmacht gefallen, weil es genau das war was ich nicht wollte.
Denn bei meinem ersten positiven Test war ich auch beim FA und sie konnte nur hochaufgebaute Schleimhaut sehen und das war damals ein Schock, da mir nicht klar war, dass man nicht sofort etwas sieht.
Naja dann habe ich etwas vor mich hingestammelt und meinte nur: nein ich will nur eine Bestätigung durch einen Bluttest, damit ich die Sicherheit habe, falls wieder eine Abbruchblutung einsetzt. Einen US will ich erst irgendwann später....
Die Ärztin hat sich gefreut und meinte: oh das finde ich super! ! Dann ist sie mit mir in Richtung Labor und meinte ich bin sehr zuversichtlich und zufrieden das durch die Gabe von ASS alles gut ist bzw wird. Dann sagte sie noch das das Ergebnis am nächsten Tag da sei und wir dann einen Termin zu US machen würden.
Am Mittwoch hat sie mir dann telefonisch mitgeteilt, dass der HCG bei 486 liegt und eine SS damit bestätigt ist. Aber ich solle dann unbedingt bald zum US kommen, um festzustellen ob da auch wirklich etwas ist. :-('..... wenn ich soetwas schon höre!
Jetzt haben wir für nächsten Donnerstag einen Termin vereinbart und ich möchte das irgendwie gar nicht. Klingt blöd, ist aber so. Wir fahren nächsten Sonntag in den Urlaub für 5 Tage und eigentlich hätte ich lieber danach einen US. Ich habe Angst vor einer negativen Nachricht bzw das etwas nicht stimmt. Sollte etwas nicht stimmen, dann möchte ich das sich das “natürlich“ erledigt und nicht wissen. Oh man klingt das scheiße... tut mir Leid. Aber nach all diesen Erfahrungen kann ich gerade nicht anders denken....
Dazu kommt, dass ich kaum etwas spüre. Hin und wieder zwickt es mal im UL, und die Brust schmerzt glaube ich nur etwas, da ich immer wieder taste, ob es auch weh tut, schlecht ist mir auch nicht......
Das ist alles so verrückt und ich hoffe dieses Warterei bzw Gefühle bzw Nicht-Gefühle halten nicht 9 Monate an.

Sorry für den langen Text.
Wünsche allen ein schönes WE

Re: Langzeithibbelliste, 07.07.2017

Hallo liebe Verena!

Du musst doch nicht zum US wenn Du nicht möchtest. Es gibt einige Frauen, die erst später zum US gehen (so 8. SSW), weil sie das ganze Hoffen und Bangen nicht wollen. Ich würde das übrigens genauso machen, das steht fest. Wenn Dein Bauchgefühl sagt: erst nach dem Urlaub, dann geh erst nach dem Urlaub hin! Zwinge Dich zu nichts, was Du nicht willst! Wofür auch?!! Weil Deine FÄ das so will? Du entscheidest, wann! Genieße Euren Urlaub und denke positiv!! Ich drücke Dich und wünsche Dir von Herzen, dass sich das Kleine schön "festkrallt". Alles wird gut!

Lg
Kathinka

Re: Langzeithibbelliste, 07.07.2017

Das würde ich auch so sagen... wenn es dich nur stresst dann warte noch!

Re: Langzeithibbelliste, 07.07.2017

Bei mir ist Zyklustag 1 ist der 07.07.2017. Lg Buffy

Re: Langzeithibbelliste, 07.07.2017

Hei ihr Lieben,

Ich melde mich aus der g20 Chaos Stadt Hamburg :-0 aber morgen ist hoffentlich alles vorbei!
Ganz nebenbei vermute ich am 01.07. meinen ES ;-) und seit Mittwoch nehme ich nun utrogest, mal schauen ob das was bringt :-P
Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende
Jenni

Re: Langzeithibbelliste, 07.07.2017

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute bei ES+6.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Lg

Re: Langzeithibbelliste, 07.07.2017

Oh! Hallo. Jetzt habe ich die Liste gefunden.
Ich kenn ich noch immer nicht so gut aus hier.
Ich bin wieder dabei. Die Mens kam. Bin heute Zt 6. Eisprung wieder am 15ten.
Ich weiß nicht ob wir diesen Zyklus nutzen können, da mein Freund evtl. an dem we weg muss.
Lg Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen