Suchen Menü

Kurzer Bericht von heute ...

Hallo ihr ... Ich hatte heute Morgen die AS und naja.. es geht mir so relativ beschissen. Durch das Zäpfchen heute früh bekam ich heftige Blutungen und wehen. Das war einfach nur der Horror.
Die Op fing nicht so gut an, musste mich ständig übergeben und bekam noch eine MAgensonde über die Nase in den magen zum absaugen, die leider nicht beim ersten auch nicht beim 2 und dritten mal dahin ging wo sie sollte. Somit waren es raus, rein raus rein .. und irgednwann nach 5-6 mal klappte es dann ... Dann gng alles ganz schnell und ich schlief ein. Jetzt bin ich seit heute NAchmittag wieder zuhause und hoffe, das alles schnell wieder gut wird, am Donnerstag bekomme ich erste Untersuchungsergebnisse und so ca in 5-6 wochen dann die Wichtigeren "Spannenderen" Ergebnisse. Mein FA meinte mal sehen ob es genetisch bedingt ist was aber nicht sein kann da alle im Familien und verwandten kreis nie FG hatten. Somit hoffen das es etwsa harmloseres ist.
Ich danke euch allen nochmal für eure Daumen und die Lieben worte.
Das war mein letzter Beitrag, ziehe nun endgültig um ins ich will SS werden und wenn es nicht klappen will forum.
Danke für eure Lieben Worte.
Traurige Grüße mit Sternen Krötchen, Nadine. :,(
Bisherige Antworten

Kurzer Bericht von heute ...

Ach du Scheiße..............

Das ist echt hart. Warum legt man die Sonde nicht erst wenn du unter der Narkose liegst? Bzw. AS war ja geplannt, wenn ich richtig verstanden habe.. dann kommst du mit dem leeren Magen dahin.. Ich habe sogar zusätzl. Medis gegen Kotzen bekommen..

Die Ärzte :-| Kannste blöde werden..

Ich drück dich ganz tolle! :-*

Hast du jetzt 3 FG am Stück? Den die Genetische Untersuchunhen werden, meines Wissens erst ab 3 FG durchgeführt.

Ja, in der Familie oder an dir selbst muss nicht unbredingt etwas genetisches vorliegen um ne MA dadurch zu bekommen. Manch Mal sortiert die Natur selbst, wenn da etwas nicht stimmt. Ist vielleicht grob gesagt.. aber so wurde mir letztens im KH erklärt. Meine Ergebnisse waren aber erst 3 Wochen nach der AS da...

Kurzer Bericht von heute ...

Na, die sonde wurde gemacht weil ich ch übergab die ganze zeit von ca 7 uhr in der früh an, dasfing an mit den wehen ... bis zum OP Saal und da dann weiterhin, das nichts bei der OP passiert dehnke ich. es war auch mehr so schleimbollen die ich aus :-! Und in der früh wars wohl die blaue Beruihgungstablette die ich aus :-! de ich um 5 uhr nehmen musste. Das war meine 2 fehlgeburt, diese AS und F war anders wie die im November, die im November war ja kein Embryo nur leere FH. Bei dieser war ich ja mit Krötchen schon in der 11 Woche ... Diese FG war der reine Horror, also alles das was bis vor dem "Einschlafen" ablief. Zum Glück habe ich keine regelschmerzen mehr also nich so krasse wie sonst, vielelicht ist dass das einzig gute was mit raus ging das es nun nimmer so krasse Regelschmerzen gibt. Bluten tu ich zum glück auch nicht so schlimm. Körperlich is nasen und halsschmerzen von der Sonde am krassesten. Seelischer schmerz ist das schlimmere im moment.
Ja ne, er meinte nur das es sein könte muss ja nicht mit dem genetischen. Kann auch Blutgerinnung sein oder Hormonell das da die Entwicklung auf´gehört hat.
mal sehen.... Hoffe schnell das wieder alles gut wird und ich bald mein Baby in armen halten darf. :,( Grüße.

Kurzer Bericht von heute ...

Meine erste MA war sehr schlimm. Das Baby war schon "groß" also, mit allen drum und dran.. Ich wollte es nicht wahr haben, dass er nicht mehr lebt. Ich lief ca. 1 Woche rum, beinah verblutet.. wollte nicht ins KH. Als ich im KH war.. war es quellend lange.. Unter Narkose ist etwas schief gelaufen und mein Blutdruck war auf 0 gefallen. Als ich aus der Narkose aufgewacht bin, hab ich kurz mein Baby gesehen.. er lag in der Schale. Die Schwester sagte zu mir, dass es ein Junge sei und wenn es ein Mädchen wäre, hätte er mehr Überlebenschancen gehabt...

2 Jahre später war ich wieder SS und meine Tochter ist jetzt knapp 16J.

Alles wird gut! Mann solls nicht aufgeben, egal wie schwer das ist.

Knutschi! :-*

Kurzer Bericht von heute ...

Hallo Nadine.. Die Wehen kenn ich. Hatte ja anfang August auch ne FG und ich hatte Samstag zu Sonntag nacht und dann von Sonntag zu Montag nacht (viel schlimmer, fast durchgehend) Wehen. Solange bis die Blutungen kamen. Und dann hab ich am Dienstag nochmal kurz schmerzen gehabt und dann hab ichs beim abwischen aufm toi papier gehabt. Am Samstag Abend war ich ja im KH und die Ärztin meinte, dass ich vorbei kommen soll wenn die blutungen schlimmer werden zur AS und dann Genetische untersuchung. Ich depp bin nicht hingegangen. Wollte die AS nicht. Aber jetzt ärger ich mich irgendwie, weil ich dann evtl. wenigstens gewusst hätte, warum es wieder eine FG war.

Ich drück dich ganz lieb und wünsche dir für die nächste zeit ganz viel kraft. Ruh dich erstmal aus und erhol dich von der Narkose, eine OP ist immer eine Heftige sache für den Körper.

Wenn was ist, wir sind für dich da O:-)

lg Melli :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen