Suchen Menü

Krampfader am Hoden u. OP Erfahrungsberichte gesucht!

Hallo

ich forste mal alle Foren ab die uns irgendwie schlauer machen. Ich suche einen od. mehrere Männer die eine Krampfader am Hoden hatten u. diese per OP operieren lassen haben.

Bitte meldet Euch per PN und erzählt uns Eure Erfahrung mit der OP. Wie lange wart ihr im KH, Schmerzen, warum wurde es gemacht, wie wurde es gemacht, wie lange dauerte der Eingriff, wie war das Ergebnis u. würdet ihr es wieder machen? Wurde nach der OP ein SG gemacht u. wurden Verbesserungen festgestellt?

Vielen vielen Dank

Hamsterchen

Bisherige Antworten

Krampfader am Hoden u. OP Erfahrungsberichte gesucht!

Hallo Hamsterchen (süßer Nick :-) )
Also, mit Op selber kenne ich mich nicht aus, aber, bei meinem Mann wurden vor 4 Jahren Krampfadern im Hoden festgestellt und auch er sollte eigentlich operiert werden. Als wir dann wußten, daß er die Op (wegen Zeit und Arbeit) erst 2 Monate später machen lassen kann, war ich bums schwanger. Geht also auch so offenbar. (nur jetzt klappt es nicht nochmal, aber das hat andere Gründe)
Habe dann hier im Ärzteforum mal nachgefragt und die sagen, daß die Op wohl unnötig sei. frag doch dort einfach noch mal nach, was die überhaupt von der Op halten.
Es heißt zwar, daß die Spermien durch die Krampfadern zu warm seien, was wohl auch so ist, aber zeugen kann man offenbar trotzden, auch wenns etwas länger dauert und wer lässt sich schon gern am Hoden operieren (oder überhaupt operieren)?
Ich wünsche Dir alles Gute, liebe Grüße Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen