Guten Morgen ihr Lieben,
heute morgen beim US in der Kiwu: Leitfolli 16mm, GMS 5mm, also ES zwischen Freitag und Sonntag. Finde ich gut, Freitag ist ZT15, passt also. Wir sollen uns ab Donnerstag mindestens alle zwei Tage ganz besonders doll lieb haben. Ob mein Mann denn dann auch da wäre? Er zwinkert und freut sich und tut ein bisschen so, als wäre das eine ganz große Chance für uns. Ich hab nur doof aus der Wäsche geguckt. Ich meine, ich war 1 Mal SS in den vergangenen 24 Monaten, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es diesen Monat klappt? Ich bin eine Null in Mathe, vielleicht kann da jemand aushelfen (Sybi)? Was glaubt er, warum wir da sind?? Er meint es sicher nur gut, aber ich habe Kopfkino der anderen Art.
Was, wenn herauskommt, dass ich Endometriose habe? Oder PCO? Oder weiß der Teufel was? Ich hab jetzt schon Schiss, obwohl der Termin erst in drei Wochen ist, bilde mir alles mögliche ein und überlege, seit wann ich eigentlich diese Regelschmerzen habe und ob das normal ist. Und wieso ich eigentlich den ES immer links habe?
Abgesehen davon hab ich seit Samstag ZS in einer hervorragenden Qualität, und heute Morgen auf dem Fahrrad hab ich jeden Hubbel auf der Straße so schmerzhaft im Becken gespürt, dass ich dann im Stehen gefahren bin (10 km lang). Auch normal, drei Tage vorm ES?
Ich weiß es auch nicht. Aber ich mach ab heute wieder fleissig Bauchtraining, damit ich bis um nächsten ZT1 jedes Ziehen und Pieksen für Muskelkater halten kann (neuer Trick von mir)! %)
LG,
Poussin, die langsam WIRKLICH gaga wird!!! :HEADSHOT: