Suchen Menü

Körperspache :-)

Hallo Mädels,
sagt mal, wisst ihr ob man eine mögliche Einnistung merkt / sprüt?
Man man man, bin mal wieder in der Warteschleife, und mache mir wieder Gedanken um Gedanken. Ich weiss sollte man nicht!
Drück euch :ROSE:
GLG Nina
Bisherige Antworten

Körperspache :-)

Hi Nina,
Dir ein frohes neues Jahr...
Wenn Du mich fragst, glaube ich nicht, dass man was merkt. Habe zwar irgendwo im passenden Zeitraum mal kurz ein Ziepen im UL gehabt, das kann aber sonstwas gewesen sein (kommt ja auch mal vor, dass es zur Einnistung kurz blutet).
Eigentlich hatte ich jeden Monat irgendwas anderes, was ich als ultimatives Zeichen gedeutet habe. Und die Früh-SS hat sich für mich in nichts von den üblichen Mens-Anzeichen unterschieden.
Ich denke, man merkt erst später was, so ab 5./6. Woche. Aber sogar das könnte einem durchgehen, wenn man nicht so wahnsinnig aufmerksam in seinen Körper hören wurde.
Andere Frauen sagen was anderes, vielleicht bin ich einfach nur weniger sensibel...
Ich drück Dich und meine Daumen für einen positiven Bt (wann denn?),
Stefanie

Körperspache :-)

Dir auch ein frohes neues Jahr :-*
ich finde in der "wartezeit" ist man sowieso immer sehr sentimental und achtet auch jedes ziehen...
Ich muss am 11.01 zum BT. Aber der Arzt hat ja schon gesagt das die Hoffnung nicht so groß ist :TIRED:
Drück dich

Körperspache :-)

Hi, Süße! Ich war nun schon einige Male mehr oder weniger erfolgreich SS , ich kann dir sagen, dass ich nie etwas besonderes gespürrt. Nur war es bei meiner SS mit dem Sohnemann so, dass ich irgendwie son komisches Gefühl hatte (seit :IN LOVE: ) dass ich ss bin.. Auch wo ich dann bei der FÄ war und sie nach US Kontrolle sagte dass ich def. NICHT SS bin, habe ich s nicht wahrgenommen. Was sich dann durch BT bestätigte. Ich denke, dass die Frau sowas wie Vorahnung haben kann, muss aber nicht. Ich hatte nie Einnistungsblutungen gehabt, davon nur gehört.. :-X

Ich hoffe, dass die Zeit für dich schnellst möglich vergeht und du dann pos. BT in der Hand hast. BIs dahin :DRINK:

LG nli

Körperspache :-)

Hallo Nina,

ich kann Dich gut verstehen, man macht sich einfach immer Gedanken, ob man will, oder nicht. Bauch über Kopf, so sind wir Frauen nun mal ;-)

Ich muss mich aber Stefanie anschließen, es hat sich für mich wie PMS angefühlt. Da ich zu dem Zeitpunkt nicht mit einer SS gerechnet hatte und den ES nicht kannte, hab ich es deshalb auch erst in der 7. Woche gemerkt. Deshalb ist diese Beobachtung, denke ich, auch relativ objektiv, weil ich eben nicht in mich reingehört und Dinge interpretiert habe, die womöglich gar nicht ss-bedingt sind. Vor der 7. Woche hatte ich auch übrigens keinerlei sonstige SS-Anzeichen.

Also leider, egal was Du spürst oder auch nicht spürst, ich muss Dir wohl leider eine Kanne Geduldstee spendieren. Ich lege aber als Beigabe 2 fest gedrückte Daumen bei.

Liebe Grüße, Britta

Körperspache :-)

Hallo Nina,
also ich habe auch nie was gespürt. Weder bei den Zwerge,die sich in der Gebärmutter eingenistet haben, noch beim im Eileiter. Erst einige Zeit später kamen die ersten Anzeichen. Musst leider durch die blöde Unwissenheitsphase durch. Ich drücke dir die Daumen!
Grüßle Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen