Kennt ihr das, wenn man arbeiten sollte und sich aber nur doofe Gedanken macht?
eigentlich müßte ich dringend mein Arbeitszimmer fit machen für die nächste Runde, zwischendurch bin ich aber am Kleiderschrank hängengeblieben und habe den entmistet...
Und dabei habe ich mir die ganze Zeit über einen Kopf gemacht.
Am Freitag konnte man im Blut sehen, dass der ES noch nicht war, ich mache mir aber trotzdem Gedanken, dass der ES evtl. vor dem Auslösen am Freitag Abend war (weil am Sa die Tempi schon hoch ist) und dafür wäre das x zu spät...
Szenario 2: das Ei ist vielleicht garnicht gesprungen, weil in der Spritze war nach dem Abdrücken auch noch was drin.
Ich weiß, wahrscheinlich alles Blödsinn und das Ei ist am Sa oder So gehüpft wie es sollte, aber irgendwie... geht es mir nicht gut. Hätte heute morgen schon heulen können :,( Am Dienstag war mir so schlecht und schwindelig und ich hatte echt fiese Bauchschmerzen, Mensschmerzen habe ich auch (und selbst wenn es am Sa gesprungen ist, bei ES+3 bzw. heute bei Es+5 kann das doch alles nicht sein). Dabei war ich am Sa sooo sicher, dass diesmal alles gut geht und jetzt bin ich das wandelnde Elend.
Ehrlich, dieser KiWu hat bei mir auch schon dafür gesorgt, dass ich total eins an der Waffel habe.
Ganz liebe Grüße,
Sybilein :KISSING:
ja ich
ich denke deine beschwerden sind die nebenwirkungen. ist ja eben wirklich alles keine kochsalzlösung.
das schlimmste finde ich wenn die gedanken sich verselbstständigen. und frau eben sie nicht in eine andere ecke umlenken kann. dann beginnt die spirale und endet im frust und traurigkeit.
durch die zugeführten hormone spinnt manchmal die psyche noch dazu zusätzlich. welch ein mist alles!!!
einen an der waffel haste nicht :KISSING:
wünsche dir ein stimmungshoch und zwar ganz fix. positiv denken gehört ja auch ein bißchen dazu :ROSE:
glg suzie
ich auch ;-)
Hallo liebe Sybi,
durch das HCG welches Du Dir zum auslösen gespritzt hast, kann es auch nach dem ES zu UL-Krämpfen kommen (ähnlich wie beim ES - oder gar Mensschmerzen) ... die Eierstöcke arbeiten ja nun auch volle Kanne ;-)
Naja und dadurch, dass man ja weiß, wann genau der ES war, kommt man garnimmer von weg zu denken "was wäre wenn"
Kenn ich von meiner Zeit "GVnPl" auch noch zur genüge %) %) %)
Bis 09.09.2011 ist's ja auch noch ganzschön lang hin ... da kann man schonmal einen an der Waffel haben :-D :-D :-D
LG!katrin
Aber hallo!
Liebes Sybilein,
ich kenne das auch sehr, sehr gut, habe ich die letzten zwei Wochen gerade wieder ausgiebig praktiziert. Und ich kriege das auch ohne Hormonspritzen bestens hin und finde es zum :-!
Bestimmt ist dein Ei an dem Wochenende gehüpft und bestimmt sind es die Hormone, die dir den Schmerz verursachen.
Kopf hoch, morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder anders aus. Ich hoffe sehr, dass das für dich die letzte Warteschleife wird, zumindest bis zum nächsten Kind :-P :-P
Liebe Grüße,
Poussin, die mittlerweile auf jeden Fall gehörig einen an der Waffel hat und morgen ENDLICH den Termin in der Kiwu-Praxis!!! Das hat auch echt mal gedauert!!!
hi ihr drei...
Kann jemand mal den rosaroten Panther holen, damit der an der Uhr dreht ;-) ?
Dir, liebe Poussin, wünsche ich einen interessanten und angenehmen und produktiven Besuch in der KiWu, halte die Daumen,
LG, Sybi, die nun einen Optiwell-Schokopudding futtert, wenn nix hilft, dann Schokolade :KISSING:
oder der "3-Min.-Schokomuffin" ;-))
Huhu Sybi,
der o.g. würde auch helfen **LACH** habe heute mal eine Portion für mich gemacht (aber ohne Pudding) --- das ist ja ein riesen Teil -bei den wenigen Zutaten echt der Hammer :-D
wie gehts Dir denn jetzt? so nach der Schoki?
LG!Katrin
oder der "3-Min.-Schokomuffin" ;-))
Hast du die Lasagne mal probiert? Ist echt sooo lecker. Habe morgen wieder Gemüsetag und freue mich wie ein Schneekönig drauf ;-)
LG, Sybi :KISSING:
oder der "3-Min.-Schokomuffin" ;-))
Huhu ;-)
ich hatte keine Lust auf Pudding-kochen (hab den fertigen -von Dir genannten- nicht im Real gefunden :-( wo kaufst Du den?) und habe mir Naturjoghurt gesüsst dazu gemacht und den Muffin darin getunkt - war auch ultralecker --- trocken wärs mir aber auch nix.
nee, die Lasagne hab ich noch nicht versucht ... ist bestimmt ein ziemlicher Aufwand?! machst Du die mit den Kleie-Blättern oder Weißkohlblätter? habe die letzten 2-3 ne "süsse Phase" ... da mussten die letzten Tage der "3-Min.-Schokotorte" und der "3-Min.-Muffin" herhalten :-D
hab auch schon ein Rezept eingestellt ... hab ich beim perfekten Dinner gesehen und probier es am Sonntag mal ... morgen mach ich mir die Kleiefreien Wraps mit selbstkreierter Hackfleischfüllung **jammi**
hast Du Dir das große Rezeptbuch bestellt? ich nicht, weil ich denke, dass ich auch im Forum fündig werde. Oder gibts da echt mehr zu finden?
LG!Katrin
oder der "3-Min.-Schokomuffin" ;-))
ich habe mir das Kochbuch aus dem Forum heruntergeladen, war ja kostenlos. Die Lasagne ist nicht schwer, mache Eischnee, rühre dann Kleie und Eigelb ein und mache die Platten (sind etwas flüssig, aber unproblematisch), die weiße Soße ist auch easy und dann braucht man nur noch Hackfleischsoße. Dauert ca 30min, schmeckt aber so gut, dass man es auch seinem Mann vorsetzen kann.
Den Optiwellpudding (besonders lecker:Schoko mit Vanillesoße...) gibt es bei uns bei REWE und bei GLOBUS. Echt so gut...
Das echte Dukankochbuch habe ich auch nicht, habe garnicht genug Gemüsetage um das alles zu kochen, hihi, morgen gibt es gefülltes Gemüse 8-) Schatz will seine neuerworbene Kochkenntnisse ausprobieren.
Freuen wir uns auf den Wiegetag? Ich mich nicht so, wiege echt jeden Tag genau das gleiche... bin mal gespannt, ob sich noch etwas tut bis Montag,
LG, Sybi :KISSING:
Ach du...
ja ich kenne das.
Als ich deinen Post gerade gelesen habe, war es teilweise so, als ob meine Gefühle beschrieben werden.
Und das ohne Chemie :-P
Mein ES war auch irgendwann zwischen Freitag und Sonntag und die zwei Xe sind meilenweit entfernt. Daher ist die Hoffnung bei mir irrsinn.
Aber bei ist das anders. Deine Zweifel und Gedanken kann ich verstehen und ich schicke dir alle meine positven Gedanken, dass es geklappt hat.
Weißt du was witzig ist?
Seit Montag habe ich das erste Mal seit über 15 Jahren morgens vor der Arbeit Hunger. Sonst wurde mir schon beim Gedanken daran, morgens vor der Arbeit etwas zu essen, schlecht.
Und wenn ich nicht wüsste, dass ES und X meilenweit auseinander sind, würde ich mich kirre machen.
Also schau nach vorne und sei dir sicher, dass meine Daumen dir gehören meine Liebe.
gglg
Sabrina
die jetzt mit einem guten Buch ins Bett geht ;-)
hallo sabrina,
ja der es und die mögliche x... mein mann ist ja auch nicht wirklich immer greifbar. (wie schon beschrieben, arbeitszeiten von 12h00-0h30 und mehr an 5 tagen der woche) was dann der kopf manchmal rumspinnt das es doch geklappt haben könnte, obwohl welten zwischen dem x und dem es liegen...
ich schnappe mir jetzt auch mein buch. lg suzie
klar hast du geschrieben im forum, aber meist habe ich da nicht mitgelesen oder nur flüchtig
Hi Suzie,
Mir war einfach nicht danach, jeden Beitrag zu kommentieren.
Hier auf der Arbeit ging es ein wenig drunter und drüber. Dazu hatte ich dann noch außerplanmäßig meinen Mann für 2,5 Wochen zu Hause, weil er einen kleinen Arbeitsunfall hatte - nix Schlimmes.
Und da er kurz vorher noch fast 4 Wochen Urlaub hatte, war schlicht nicht ausgelastet und daher manchmal echt anstrengend ;-)
Nachdem ich von meiner Endokrinologin entäuscht wurde, musste ich mir erstmal überlegen, wie es nun weiter geht, da wir hier in der Umgebund leider kaum vernünftige SD-Ärzte haben.
Aber nun habe ich für Ende September einen Termin beim Nuklearmediziner.
Außerdem habe ich mich dem "Diät-Team" um Sybi herum Anfang dieser Woche angeschlossen und mich für 2 VHS-Kurse angemeldet.
Das wird meiner Seele gut tun. Ich merke schon, wie 2 Tage bewusstes Essen, helfen. Wobei ich ja wieder WW mache und kein Dukan, weil ich Obst einfach über alles liebe und nicht ohne kann :-) ;-)
Wie geht es denn dir so?
Ist alles wieder ok bei dir?
glg
Sabrina :KISSING:
HCG dein Freund und Feind
das Kopfkino kenne ich :-) Ist aber bestimmt alles gut.
Und das zwicken und zwacken sowie der Hang zum heulen ist bei mir immer ganz genauso von den hcg Spritzen....
Kopf hoch und weiter positiv denken.
LG STar
Gott sei Dank!
oh, bin froh, dass es an den Medis liegt und ich nicht gaga werde, war echt furchtbar, wird aber gerade wieder besser (schlechtes Zeichen)? Bei meiner 5-Tage ss habe ich ja auch dauernd Rotz und Wasser geheult und gleichzeitig gelacht, ich bin da scheinbar ein bisschen empfindlich.
Also, ich hoffe und denke und morgen backe ich meinem Patenkind eine tolle Torte einfach so, backen macht glücklich.
Ganz liebe Grüße,
Sybi
P.s. habe gelesen du machst gleich weiter? Freue mich, und hoffe so sehr, dass dann nur Apfelpunsch in Frage kommt... :KISSING:
Ja, kenn ich auch!
Hi Sybi,
kann deine Gefühle gut nachvollziehen! Bei mir war es in der 2. ZH auch immer so ein Krampf. Eigentlich bin ein lebenslustiger, optimistischer Mensch, aber in der 2. ZH... da schlägt einem alles zu Gemüte und man neigt echt dazu melancholisch zu werden. In meinem Jackpot-Zyklus ist die Tempi bei ES+7 um 0,1 Grad abgesackt (mit digitalen Thermometer nun echt keine große Sache), aber es hat mir den Tag versaut. Und nicht nur den Tag, sondern auch die folgenden. Hab das Messen dann sogar sein lassen bis ES+15.
Das einzige, was mir immer geholfen hat war das Wissen, dass es die lieben Hormone sind, die die Gefühlswelt so aufwirbeln. Und Hormone hast du ja gerade reichlich!
Also versuche positiv zu denken, denn in den nächsten Tagen ist das sozusagen deine Hauptaufgabe! :-)
GLG Kessa :-*
Ja, kenn ich auch!
danke, ich bin ja so ein Kopfmensch, dass Wissen hilft tatsächlich.
Ich gratuliere dir noch schnell mal zum vierten Monat- irre, wie die Zeit rennt!
Hoffe ich kann deinem Beispiel nächste Woche folgen, ist noch sooo lange hin!
LG, Sybi :KISSING:
Ja, kenn ich auch!
Ach liebe Sybi, ich danke dir! Und hoffe soooo sehr für dich, dass du nächste Woche ein "positiv" erhältst! Schließlich kneift Anja möglichst lange die Beine zusammen, damit ihr einen Monat gemeinsam ss seid! ;-)
GLG Kessa :-*
ja, nur zu gut....
mein leben ist total verändert. und ich muss sagen seitdem ich in diesem forum mitlese, wird meine angst noch grösser. ich denke ich werde balla balla.
mach dir eine schöne cd an, nimm dir ein schönes kühles getränk und geniesse die sonne.
unser urologe meinte wir bräuchten mehr ruhe... O:-) [:-} ;-)
ja, nur zu gut....
neee, du sollst hier keine Angst bekommen nur realistisch sein und informiert ;-) Und der Urologe... woher will der das denn wissen??? Ich meine, was ihr braucht?
Momentan hilft der Sport und das Abnehmen, aber so zwischendurch geht das Kopfkino eben trotzdem an,
mmmhhh, mal schauen, was die nächsten 10 Tage so bringen,
LG, Sybi :ROSE:
ja, nur zu gut....
viel spass und toi toi toi
Kennt ihr das, wenn man arbeiten sollte und sich aber nur doofe Gedanken macht?
Huhu Sybi,
ich kann s Dir soo gut nachfühlen!
Anfangs fand ich die Idee mit der Spritzerei und dem x-eln nach Plan und Vorgabe super. Nicht wie beim Tempi messe, sollten wir heute, neee, heute passts nicht, Morgen reicht.. dann auch keine Lust, dann nächster Tag - Mist, Tempi ist hoch, die Sache ist ums Eck.
Ich dachte, das wird mit dem Auslösen alles superduper und gelockert. Man geht zum Doc, kriegt das "go", geht nach Hause, Mann wird informiert, HCG rein und losge-x-elt. Das das den Druck aber soooo immens erhöht, dass dann (zumindest war es bei uns so, ok, wir sind auch schon 15 Jahre zusammen und fallen nicht mehr bei jeder Gelegenheit übereinander her, wie die Karnickel) total die Lust flöten geht und das auch noch auf beiden Seiten, das war mir anfangs nicht ganz klar.
Dann hab ich im 2. Stimu ZYklus auch noch nebenher TEmp gemessen (nachdem ich mich im 1. auf meinen KiWu Doc verlassen hatte und hier dann auch die Kommentare wegen Utro geerntet hab, wollt ich wenigstens an Hand der Tempi sehen, ob was gesprungen sein könnte) und das hat mich dann völlig verunsichert.
War das x jetzt zu früh - wenn wir gleich am nächsten Tag noch eines setzen, ist das dann auch Mist, weil besser 2 Tage zwischen den x-en liegen sollte... ich hab abends um 9 gespritzt, ES dann also 36 Stunden später... rechne rechne... ok, übermorgen um 9... war dann abends vorher um 10 zu früh oder zu spät... grübelgrübel...
Ich hab dann angefangen und ganz viel Yoga gemacht - und, wie gesagt, immer 1 Zyklus Stimu, 1 Zyklus keine (ich glaub, meinen Doc hat das nicht so gefreut), aber ich glaube, anders wäre ich durchgedreht.
Ich glaub auch immer noch, bei uns war es das "Depot" aus dem Stimu-Zyklus vorher, das und dann im Juni Glück gebracht hat...
Hach, Sybi, ich würd weiß ich was tun, damit Du schwanger wirst... und Dir den Stress nicht mehr geben musst...
Gib nicht auf, such Dir was, was Dir hilft abzuschalten (bei mir war s das Yoga!) und genieß das schöne sonnige Wochenende!!
GGLG
Claudia :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Kennt ihr das, wenn man arbeiten sollte und sich aber nur doofe Gedanken macht?
heute geht es schon wieder. Kannst dir ja mal vorstellen, wie das ist, wenn man alle zwei Tage ein x setzen soll, dann mit einem ES an ZT16 rechnet und der an ZT 36 kommt? Katastrophe, insofern fand ich es nicht so schlimm diesmal, um nicht zu sagen lusttechnisch war es kein Problem. Seit Absetzen der Pille bin ich eher wieder das Karnickel (nach 14 Jahren, aber dank Diät ist er auch unwiderstehlich und ich habe kein kleines Kind daheim ;-) ), aber diese Stimmungsschwankungen...
Ich bin froh, dass das HCG eine Erklärung ist, damit kann ich leben. Ansonsten sind mir so depri-Anflüge echt unheimlich.
Tja, nur noch gefühlte 180Tage bis zur Entscheidung... aber nach zwei Jahren Übungszeit könnte es doch schon auch mal klappen!
Mein Doc hat mit aber vorgeschlagen, dass ich zwischendurch auch mal Pause machen soll, will ich aber nicht. Ich finde es ehrlich gesagt schon leichter zu wissen, dass nur drei Tage als x-Zeitraum in Frage kommen und nicht drei Wochen.
:KISSING: Sybi :KISSING:
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen