Hallo zusammen!
Hab jetzt endlich fernünftigen FA gefunden. Der letzte hatte offensichtlich noch weniger Ahnung als ich: hat nicht nach Spermiogram gefragt, hatte nicht vor irgendwann zu testen ob meine Eileiter duchgängig sind usw...
Der neue hat sich richtig Zeit für mich genommen, Blut abgenommen und wollte alles mögliche testen: Prolaktinwerte, ob ich schon Röteln, wie lange ich überhaupt noch Kinder zeugen könnte und und und...
Ich fühlte mich richtig gut bei ihm aufgehoben! Irgendwann meinte er zu mir, ich soll nicht erwarten dass ich durch bloße Hand auflegen von ihm, sofort schwanger werde. Bei dem Ultraschall hatte aber wohl ein Wunder vollbracht: ich hatte einen Follikel![:-} Echt ein Wunder, weil ich seit mindestens 2J keinen Eisprung hatte.
Alles andere sah auch gut aus, der Zervixschleim in Ordnung und keine Ahnung was sonst alles, war zu baff um mir alles zu merken.
Nun die Frage, wie groß muss der Follikel sein bevor es platzt? :-[ Ich meine mich erinnert zu haben, dass er der Arzthelferin irgendwas von 3 oder 4(mm?) zum notieren gesagt hat.