Hallo Ihr,
ich bin momentan total frustriert und hoffe das einer einen Rat hat...
ich habe 2 Jahre gebraucht um schwanger zu werden, habe durch Ovulationtests festgestellt das ich keinen Eisprung habe, bekam dann vom Frauenarzt efferox 25mg Tabletten und „Zack Boom“ war im zweiten Zyklus schwanger. Alles lief toll, alles war entspannt.
Nach dem abstillen wurde ich wieder schwanger, leider hatte ich eine Fehlgeburt.
Ein paar Monaten später wurde ich erneut schwanger, aber das Kind starb in mir (MA).
Ein drittes Mal kam meine Periode zu spät und es blutete nicht wie eine regelblutung... denke das war das dritte Sternchen.
Wir haben ein paar Monate pausiert und jetzt ist bereits der dritte Monat ohne Eisprung! Ich nehme die efferox immernoch und zusätzlich mönchspfeffer vitamine und folsäure.
Zu meiner Frauenärztin kann ich leider nicht mehr gehen (fange schon an zu weinen wenn ich nur an das Wartezimmer und die schlimmen Nachrichten denke). Eine andere Frauenärztin nahm mich gerne auf, gab mir ihre Meinung aber behandelt mich nicht weiter, weil sie keine Kapazitäten hat! Egal wo ich anrufe, überall ist kein Platz. Das macht mich total fertig!
Im März habe ich jetzt über Kontakte einen Termin (ca. 45 min weit weg) bei einer Ärztin bekommen.
Ich bin nervlich total fertig, weine oft, wünsche mir so sehr ein Geschwisterchen und verstehe nicht warum mein Körper jetzt garnicht mehr „funktioniert“ hat einer eine Idee was da plötzlich schief läuft?