Moin Mädels,
naja fast. Ich bin recht zufrieden mit dem Termin heute. Leider kann ich keine Werte vorweisen, da denen der Drucker ausgefallen ist. Kann ich mir beim nächsten Mal mitnehmen, kein Problem.
Ansonsten ist die Ärztin ja sowas von nett und aufgeschlossen, die würde ich mir glatt für die normale Vorsorge mitnehmen. Die Werte, die sie beim letzten Mal abgenommen hat, hat sie mir ausführlich gezeigt und auseinandergepflückt. Da war ich bei ZT 15, also eigentlich Zyklusmitte, aber Es ja noch weit weg. E2 war viel zu niedrig (22 irgendwas), FSH und LH aber eigentlich wohl normgerecht (ca. 73 und 39) für den Zyklustag und altersgemäß insgesamt wohl etwas erhöht. Prolaktin normal niedrig und Testosteron auch. Leider hab ich nicht mitgeschrieben oder mir alles gemerkt. Ach so, AMH lag bei 0,16, aber das fand sie nicht so aufregend bei meinem Alter.
Heute wurden nochmal Progesteron (ob überhaupt ES) und fT4 bestimmt. Allerdings hat sie mir nun endlich mal LT verschrieben.
Nun also demnächst wieder BE am Zyklusanfang.
Ergebnis vom SG gab es nicht, denn mein lieber "Mann" (in Wirklichkeit sind wir ja gar nicht verheiratet) hat die Datenschutzerklärung nicht unterschrieben.
Liebe Grüße
Ute
PS: Der eine Doc dort hatte einen geschienten Knöchel und fuhr dann immer mit so einem Elektroscooter rum. Das nenn ich mal eine positive Einstellung zum Job.