Suchen Menü

Ich sehe es ein...Danke!

Guten Morgen!
Nachdem Sybi und Ute mir letztendlich nur das bestätigen konnten was ich eh schon befürchte, möchte ich mich trotzdem dafür bedanken.
Auch wenn ich natürlich nicht vor Freude in die Luft springen werde, war das noch der letzte Schubs den ich brauchte. Ich werde mir gleich nächste Woche einen Termin in dem Hormon-Zentrum holen, welches ich zufällig direkt neben meiner Arbeitsstelle gefunden habe. Und dann werden wir ja sehen...
Aber gestern habe ich bemerkt, dass mich das ganze Thema doch extrem beschäftigt: Als ich mit Emma auf dem Heimweg vom Kindergarten war, haben wir Bekannte getroffen. Sie haben einen Sohn, etwas jünger als Emma, und bekommen im Sommer das zweite. In diesem Moment war ich auf einmal so sauer, neidisch, traurig - alles auf einmal, dass ich auf der Stelle hätte heulen können. (Ich saß zum Glück im Auto) Gleichzeitig habe ich mich für diese Reaktion so geschämt, weil ich den beiden ihr Glück natürlich gönne.
Mein Mann hat mir auch angemerkt, dass irgendwas nicht passt und wir haben uns dann gestern Abend noch lange unterhalten. Alles in allem ist die Luft jetzt wieder rein und ich werde diese SD-Geschichte endlich mal angehen, gleich am Montag.
Ich bin wirklich froh, diese Gedanken hier mal loswerden zu können!
Danke und ein schönes WE
Angela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen