Suchen Menü

Ich möchte mich verabschieden!

Ihr Lieben,

gestern habe ich erfahren, dass Clomifen in diesem Zyklus gar nicht angeschlagen hat (im Gegenteil zum Letzten den ich wegen Überreaktion abbrechen musste). Ich merke, wie mich solche Rückschläge immer mehr runterziehen und ich allmählich auch im Alltag weniger belastbar bin. Meine Kraftreserven sind für den Moment verbraucht, deshalb will ich mich von Euch verabschieden. Hab mich ja in letzter Zeit eh ziemlich wenig zu Wort gemeldet und nur noch mitgelesen.

Danke Euch allen für Eure Unterstützung bis hierhin. Ein großes Dankeschön und Lob vor allem an Ani, dafür, dass Du Dir immer wieder die Zeit nimmst für geduldige und kompetente Erklärungen.

Ein ebenso großes Lob und Dankeschön auch an Swchen für die Hibbelliste.

Euch allen wünsche ich von Herzen, dass ihr bald positiv testen dürft und vor allem gesunde Schwangerschaften und gesunde Babies.

Alles liebe wünscht Euch

Britta :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Alles, alles Gute für dich

Hallo Britta,
ich weiß gar nicht recht, was ich dir schreiben soll. Es tut mir so leid. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du voller Hoffnung in diesen Zyklus gestartet bist und wie dich das nun traurig macht. Vor allem wahrscheinlich, weil man es nicht begreifen kann. Warum schlägt Clomi erst so gut an und nun gar nicht? Bei meinem ersten Kind (ich erzählte ja, wie schwierig es damals auch war) hat es genau dann geklappt, als ich mich dazu entschied nun allem einfach seinen Lauf zu lassen, nichts mehr zu fokussieren und gedanklich mit dem KiWu zur Ruhe gekommen war. Wie viel Glück ich diesmal hatte, dass ich direkt im ersten Stimulierungszyklus schwanger wurde, wurde mir heute durch dich noch mal ganz bewusst. Ich wünsche dir von Herzen, dass auch du Glück erfahren darfst.
Wie zerbrechlich es ist musste ich leider in der 14 SSW erfahren. Nachdem die ersten 12 Wochen rum waren und man damit etwas ruhiger wird, hatte ich plötzlich heftige Blutungen. Ich dachte, alles sei vorbei. Es stellte sich heraus und ich danke Gott dafür, dass es dem Baby gut ging und das Herz kräftig schlug. Es wurde aber auch festgestellt, dass ich ein riesiges Hämatom in der Gebärmutter habe am Rande der Plazenta. Woher - dickes Fragezeichen. Eine Vermutung geht in Richtung verlorenem Zwilling. Komisch bloß, dass man vorher nie etwas davon gesehen hat. Doch bei der Geburt meines ersten Kinds stellte sich auch heraus, dass ich die Anlage eines Zwillings hatte, denn ich hatte zwei Plazenten - eine voll ausgebildete und eine kleine, nie benutzte. Ich weiß nicht, woher das Hämatom kommt. Zum Glück haben die Blutungen nun aufgehört. Da es aber im Ultraschall noch sichtbar ist, könnte es aber noch mehr abbluten. Vielleicht löst es sich auch so auf oder bleibt bis zur Geburt mit in der Gebärmutter. So richtig sagen kann mir das keiner - es ist nun eine Risikoschwangerschaft. Ich freue mich so sehr über dieses Kind und nun habe ich so Angst darum. Ich versuche trotzdem hoffnungsvoll zu bleiben und wünsche auch dir, dass du nie die Hoffnung aufgeben musst!!! Alles Gute für dich!

Alles, alles Gute für dich

Liebe Nuschel,

dankeschön! ich denke an Dich und wünsche Dir wirklich sehr, dass Deine Schwangerschaft ab jetzt problemlos verläuft und Du in ein paar Monaten ein süßes kleines gesundes Bündel im Arm hälst.

Alles Liebe, Britta

Ich möchte mich verabschieden!

Liebe Britta,

schade, dass du sich so rar gemacht hast in letzter Zeit.

Nimm dir Zeit, gib sie euch als Paar und schöpfe Kraft. Dann könnt ihr bestimmt auch wieder nach vorne schauen. Noch ist nichts verloren.

Ich wünsche dir alles Gute!

Marleen :IN LOVE:

Ich möchte mich verabschieden!

Liebe Marleen,

Dir wünsche ich ganz besonders, dass bald alle Hindernisse aus dem Weg geräumt sind und Du eine gesunde Schwangerschaft erleben darfst und am Ende auch ein gesundes Würmchen im Arm hälst.

Alles Gute für Dich!

Britta

Ich möchte mich verabschieden!

Liebe Britta!
Ich wünsche dir alles,alles Gute!
Nimm dir die Zeit,die du brauchst und schöpfe
neue Kraft - du wirst sehen,mit ein wenig Ab-
stand gehts dir bald wieder besser...
...und wer weiß?Vielleicht lesen wir uns ja irgend-
wann mal wieder...
Lg Kuschel :KISSING:

Ich möchte mich verabschieden!

Liebe Kuschel,

ich hoffe, dass ich Dich in einem der ET-Foren finde, wenn ich mich mal wieder hier melden sollte (was ich natürlich nicht ganz ausschließen will).

Alles Liebe und Gute,

Britta

Ich möchte mich verabschieden!

Hi,
kann dich gut verstehen, hab letzen Nov auch nur einen Clomi-zyklus ausgehalten, die Arztrennerei und standardmäßige SS-Test am Ende des Zyklus hatten mich noch mehr genervt als vorher. Zyklusverbesserung hatte ich auch nicht.
Gruß
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen