Suchen Menü

Ich hatte heute einen blöden Tag

Ich lese schon das 3.mal die Posts von Wurmelchen, Marienkäfer und Marleen. Und kann mich nicht aufraffen, was dazu zu schreiben. Ich bin einfach nur müde ...

Aber ich wollte nur sagen, dass ich mich für Andrea freue, dass ich alles gute dem Marienkäfer wünsche (und danke für den Lob) und dass ich eigentlich Mitleid mit Marleen habe (wie war das, Marleen? Schicksaal? )

Einen schönen Abend noch an alle und vielleicht raffe ich mich noch auf (hat aber nix mit KiWu zu tun).

Ich wollte keine Serienbriefe verfassen nur, weil ich nicht in der Laune bin.

liebe Grüße

ani :SORRY:

Bisherige Antworten

ach das ist ja blöd....

... und ich erwisch Dich auch noch... :-)

So Tage gibt es. Leider. Und erstaunt stellen wir dann fest... man kann auch ohne KiWu blöde Tge haben.... gell?

Ich drück dich ani und keine Bange... Deine Laune wird sich schon wieder bessern.

Jeder hat ein Recht auf blöde Tage...

Meine Mum wurde gestern operiert, noch gehts ihr nicht so gut... was macht eigentlich Deine Schwester?

Drücker von einer ebenfalls unaufgerafften und fikks und alligen Tanja, die jetzt gleich ins Bett hüpft. Und Dir nur noch ne gute erholsame Nacht wünscht. :DRINK:

Meine Schwester ...

hat am Montag mit dem Chemo begonnen.

Die Bestrahlung entfällt zur Zeit, soviel ich weiß.

Mal schauen, wie das sich dann weiter entwickelt. Ich fliege ja im November wieder nach Riga (meine Schwester hat den 40.Geburtstag und mein Sohn den 23.), dann kann ich etwas länger mit ihr quatschen. Dann werde ich sie auch das erste mal nach der OP sehen ....:SORRY:

Natürlich gibt es auch außer KiWu einfach nur blöde Tage. Und an manchen Tagen läuft alles permanent schief. Und mit dem ständigen Wegsein von meinem Mann, habe ich schon permanent Stress (heute lief, z.B., mein Wagen nicht mehr .... na ja, wenn man 10 Jahre Werkstattausrüstung verkauft hat .... die Frau weiß, wie man die Batterie wieder zum Leben erweckt 8-) ... hat allerdings meine ganze Tagesplanung durcheinander gebracht ... unnötiger Stress)

Nun bin ich wieder heim und versuche "runter" zu kommen. Allerdings ist die Laune dann doch besser als Gestern, wo unser Urlaub in Frage gestellt wurde ....

liebe Grüße

ani

Shitte.....

Ach Ani.....

wenigstens darfste jetzt bald in Urlaub gehen und Deinen Mann weitab von Stress und Arbeit genießen. Ist doch schön...

Und so kannst Du Kraft sammeln für den November... Chemo ist echt heavy. Auch für die, die es mitansehen. :SORRY: Wir stecken mitten in denKisten und dem Staub, der sich unter den Möbeln angesammelt hat...*pfuideibel*. Und ich bin keine nachlässige Hausfrau.... aber meine Güte.....

Na ja, auch das geht vorbei.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, erhole dich gut und komm heil wieder. Bin mal gespannt, wie lange ich noch onlie kann, die Telekom will ja meinen Anschluß stillegen und im neuen Haus anschließen... aber geht immernoch hier,....komisch... :-X

ach ja, und ich geh jetzt laufen... du bist sicher schon feddich.... :DRINK:

Drücker

Tanja :ROSE:

Ich hatte heute einen blöden Tag

Liebe Ani,

ich drück Dich, und hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht.

Machs gut,

Britta :KISSING:

Danke Dir!

Ich hatte heute einen blöden Tag

Liebe Ani,

ist doch kein Problem. Jeder hat schlechte Dinge am Laufen neben dem Kinderwunsch. Da ist man auch mal down, kenne ich zu genüge.

Allerdings brauche ich kein Mitleid....ich würde mir wünschen, was in der Hand zu haben. Aber mal weitersehen.

LG und viel Kraft wofür auch immer :IN LOVE:

Marleen

Ich hatte heute einen blöden Tag

Liebe Marleen,

ich habe auch nicht gedacht, dass Du Mitleid brauchst :-P

Ich habe einfach Mitleid. Mitleid damit, dass es auch nach all diesen Untersuchungen Du kein Schritt weiter bist als bevor. Und das es momentan immer noch nichts gibt, wo man sagen könnte - dass is es und jetzt kann wieder los gehen.

Ich glaube, ich hätte sicherlich weiter versucht was rauszufinden, aber dennoch den Dingen ihren Lauf lassen. Also ich würde mich nicht gegen eine neue SS streben. So ein wenig ... ich lasse meinen Schicksaal entscheiden.

Ist aber bei mir sicherlich was anderes: ich muss eh die FG im Kauf nehmen.....

lg ani

Ich verfolge Deine Kommunikation mit orni ;)

Ich hatte heute einen blöden Tag

Liebe Ani,

ich schick dir ein bisschen Sonne.

Vielleicht wird es damit heute besser.

GLG Beatrice

Die Sonne ist allerdings angekommen. Danke! :))

Muss wohl am Ort liegen...

liebe Ani,

mir geht es im Moment ganz genau so. Wir auch wieder besser werden :).

Liebe Grüße

Ute

Hey, hey, wir wohnen doch meilenweit entfernt! :))

Hallo Ute,

ich glaube es nicht. Der Auslöser meiner Unruhe ist ja in Essen. Die Firma für die wir arbeiten.

Terminplanung ... stinkt. Um mit den Worten meines Sohnes zu sagen.

Ich habe fast einen Infarkt bekommen als ich in einem e-mail las, dass mein Mann in den Urlaubswochen zu den Kunden fahren muss @=

Ich sehe ihn bestenfalls 1,5 Tage in der Woche und dann können wir nicht mal in Ruhe einen Urlaub haben! Ich muss schon so immer 3 Monate im Voraus was planen, damit die Termine eingehalten werden können. Und ein Urlaub zu Hause kann man überhaupt vergessen. Weil es ja alles so eilt :-/

Böahhh. Zum :-!

Da kann ich gleich zurück nach Riga.

Was ist denn bei Dir los?

Alles liebe nach "oben"

ani

Stimmt, da bräucht ich länger zu dir, als in den Sommerurlaub :)

Hallo Ani,

denn dahin hat es nur ne gute Stunde gebraucht. Das mit der Terminplanung ist doch echter Mist. Ich dachte nicht, dass ihr da noch von anderen abhängig seid. Sonst hapert es ja bei den Selbständigen meist an der eingenen Disziplin in punkto Freizeit. Obwohl, heute darf ich einen wütenden Brief meines Kollegen an unseren amerikanischen Chef übersetzen, der uns hier ständig vor die Wand rennen läßt, weil ihm seine privaten Projekte wichtiger sind. Gibt es also auch.

Ansonsten habe ich gerade das Gefühl, ziemlich in der Luft zu hängen. Mit meinen dermaßen blöden Hormonwerten komme ich immernoch nicht zurecht. Daher finde ich zum Forum hier auch gerade keinen rechten Bezug. Erscheint plötzlich alles so fremd.

Und zu Hause ist eben auch gerade "Übergang" angesagt. Mein Mann hat ja nun 2 Jobs, einen, der ein sicheres Einkommen darstellt, und einen, der wichtig ist für seinen Traum als Verstärkerbauer. Die Gelegenheit war einfach zu gut um abzulehnen. Jetzt ist die Zeit natürlich knapp, auch wenn er immer versucht, Freiräume für die Familie einzubauen. Ich hoffe nur, dass in unserer Urlaubswoche nicht irgendein dringender Kunde dazwischenkommt, das kann uns genauso blühen.

Wir nämlich fahren am 18. an die Ostsee. Rügen, wie immer, 1-2 mal im Jahr muss das einfach sein :)

Liebe Grüße

Ute, die sich morgen beim US noch die Ergebniss vom ZT3 abholen geht und schon richtig Schiss hat.

Ich hatte heute einen blöden Tag

Liebe Ani!
Ich habe lange überlegt was schreiben soll. Glaube nur eins, nicht bei allen ist heikler Sonnenschein, auch wenn es nach außen hin oft so wirkt.
Ich habe den Satz im Ohr ,ich müßte doch auf Wolke 7 schweben ...jajaja.Es gibt aber eben gute und schlechte Tage...das kennst ja selbst und steckst da eben drin.
Vielleicht reicht es einfach wenn du weißt Du bist nicht allein und auch wo es nach außen hin so aussieht ,was hinter der Fassade steckt .....
Ich drück Dich und bald wird auch die Sonne bei dir wieder scheinen,da bin mir sicher.
Deine Andrea :KISSING: mit Fabian Ps. kleiner Auszug aus meinem *Sonnenscheinleben* Meinungsverschiedenheit mit meinen Mann gestern Abend :-( mir ist der Kragen mal geplatzt :-( ,ne Erkältung habe mir nun doch wohl eingefangen-zu mindestens schlage mich seid paar Tagen mit so was rum ,was etwas auf die Substanz geht und unserem Freund darf dies nicht sagen,denn von ihm habe dies und er hatte gehofft das er mich NICHT angesteckt hat:-( ,meine Liste mit Dingen die erledigt werden muß wird immer länger -man hat das Gefühl es wird immer mehr statt weniger,nächste Woche haben Urlaub und ich habe null Plan was die Tage schönes machen können ,und dann muß mir klar werden ob wir nächstes Jahr vielleicht doch umziehen- letzter Plan stand eigentlich vielleicht in 2 Jahren aber wenn man sich eine Wohnung ansieht und gefallen dran hat kommt man ins grübeln......... so nun höre auf es gibt schlimmeres.... naja wurmelchen wird unruhig ,da sich Sonnenscheinchen noch nicht gemeldet hat ,er war heut mit Oma in deiner Nähe - sie sind am Sonntag Nacht vom Flughafen gekommen und mit dem Auto liegen geblieben, heute Auto abholen und ins Tropical I.... mit dem Süßen
Für deine Schwester drücke die Daumen ,das sie alles gut übersteht und verkraftet. :KISSING:

Ich bin ja nun die allerletzte

liebe Andrea,

die der Meinung ist, dass sobald man SS ist, automatisch ein Paradis eintritt ....

Dafür lebe ich schon zu lange.

Da läuft aber so ziemlich ähnlich bei uns :-D

Gestern - Auseinandersetzungen mit der Arbeit meines Mannes (wobei mein Mann da unschuldig war, ich habe aber gleich angenommen, dass er nicht Nein sagen können wird und bin hochgefahren).

Heute wollte ich mal zur Kölle fahren und .... mein Auto wollte nicht. Unsere Batterie ist schon letzten Winter gesponnen. Mein Mann hat da auch eine neue gekauft. Allerdings bis jetzt immer noch nicht eingebaut .... Und das schärfste - er hat grad mir am Telefon (bin wie immer eine Strohwitwe) erzählt, dass wir doch gerade die neu gekauft haben. Gekauft - ja, eingebaut - nein. Stillpause. Ömmm... du hast recht .... ich habe sie ja nicht eingebaut ....

Männer :HEADSHOT:

Manchmal denke ich mir - da fehlt mir nur noch ein Kind :HELP:

Wobei das bei mir sicherlich so eine Rummeckerei ist. Irgendwie habe ich ja auch als alleinerziehende 3-fach Mutter alles geschafft.

Man wird einfach alt und bequem :-D

Alles liebe, Süße.

ani

Nächste Woche sind wir ja noch in Berlin (wir feiern am 14.10 unser 5.Zusammenseinjahr :KISSED: ), erst am Samstag geht es dann in die Schweiz.

Ich bin ja nun die allerletzte

Da bin dir ja sehr Dankbar das von dir andere Töne höre..... ja der Satz man müßte auf Wolke 7 schweben kam von meiner Freundin ....das sind solche Sätze die mir einfach zu sehr annehme....
aber wenn in Deinem Alter bin :-D dann habe das auch gelernt wie damit umzugehen habe...
Irgendwie lerne jeden Tag mal mehr mal weniger ,manches dauert, manches klappt schneller und mein Hauptprojekt zum Thema lernen heißt * nicht immer alles gleich so negativ sehen/denken* das mußte versprechen .....und was verspreche halte auch ...auch wenn es in dem Falle sehr schwer ist und ich glaube da brauche noch eine ganze Weile....die Umsetzung...
Ja ,das klingt alles auch sehr nervend aufreibend bei dir....und Männer sind manchmal naja kompliziert/nicht einfach....ich weiß es nicht was der richtige Ausdruck dafür ist oder als Beschreibung am zutreffenden ist :-P
Und wenn an Dich denke wie du es als alleinerziehende mit 3 Kids geschafft hast dann werde auch alles schaffen....muß mir nur selbst ab und an mal ne Gehirnwäsche :-D verabreichen...und wenn diese Woche überstanden habe ,hoffe das mein Gefühl wieder nach oben schreitet, nächste Woche werden das beste drauß machen,immerhin haben URLAUB ;-) und dann gehts hoffentlich komplett wieder Berg auf -ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Ich weiß ja an was es bei mir liegt....wenn man soweit schon mal ist ,denke ich kann es ja nur einfacher werden :-P
Liebste Grüße *ich* Ps. darf man fragen wie ihr eurer Ehrentag feiern wollt? :KISSING:

Du darfst :))

Wir wollen es .... ZUSAMMEN feiern. Ist auch schon mal was, oder? Zumindest, wenn man andauernd Strohwitwe ist ...

Eigentlich wollten wir ursprunglich nach Riga fliegen. Wir haben uns ja ab 3.Oktober geschrieben und spät Abend am 14.10 stand mein Süßer auf dem Flughafen. Es war ein ganz schönes Wochenende. Wir hatten damals keine große Erwartungen gehabt. Ich war ja heim und mein Mann hat gedacht, wird mindestens ein neues Land kennenlernen. Es war uns leicht und angenehm zu schreiben, aber wie die Realität aussehen wird, wussten wir nicht. Und wollten auch nicht auf Biegen und Brechen ein Paar werden. Dafür waren wir zu alt.

Tja, seit dem begann unser Pendelleben ....

Riga ist aber "entfallen". Meine Scwester feiert ja den 40. und wir müssen eh hin. Das haben wir nicht bedacht.

Was jetzt daraus wird? Ich glaube, wir entscheiden uns spontan. Ich denke aber, dass wir am Abend/Nacht unterwegs sein werden. Sonst fallen uns zu Hause die alltäglichen Probleme übers Kopf. Weil eben mein Mann dafür nie da ist.

Also wir machen uns einen netten gemeinsamen Ende der Woche mit anschließender Abreise in die Schweiz (dahin kommt allerdings auch mein Sohn mit :-D ).

liebe Grüße

ani

Ich hatte heute einen blöden Tag

Hallo Ani,
jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazugeben.
Genau wie Wurmel, durfte ich mir während der Schwangerschaft immer wieder anhören "Mensch Du musst doch total glücklich sein". Ja war ich auch, aber...
Es gab und gibt einfach Tage, manchmal auch nur Stunden wo einem alles zuviel wird. Wo man sich zu nichts aufraffen kann und will. Manchmal würd ich einfach am liebsten mich zu Hause verkriechen. Aber ich raffe mich doch meistens wieder auf und schaue was draussen so geschieht.
Was mich zur Zeit total nervt sind so Fragen wie "Und wann kommt Kind Nr.2". Wenn das Leute sagen die unsere "Geschichte" nicht kennen, kann ich drüber lächeln, die Leute wissen es ja nicht besser. Aber wenn selbst mein Bruder, meine Eltern diese Kommentare machen werde ich total wütend! Die haben wohl noch immer nicht begriffen das Anna etwas mehr Aufmerksamkeit braucht, und vor allem auch was das für ein Risiko bedeutet.
Da könnt ich echt in die Luft gehen, und eigentlich bin ich ne ganz ruhige ;O)))
So wie ich die weiteren Postings gelesen hab, gehts dir aber schon wieder besser?
Hoffe das Deine Schwester ihre Chemo gut übersteht und das die Nebenwirkungen sich in Grenzen halten. Meine Mama hat die Chemo's ganz gut vertragen. Die Bestrahlung war härter.
Du kannst eine Autobatterie wechseln? Wow! Respekt & Anerkennung! Finde ich klasse, da verlasse ich mich auf meinen Bruder oder die Werkstatt.
Liebe Grüße
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen