Guten Morgen, Mädels.
Ich sitze hier vor dem Laptop und die Tränen fließen wieder. Keiner nimmt mich ernst und ich bin mittlerweile schon richtig sauer. Bin heute ES+3 und gestern hat das blöde PMS wieder eingesetzt. Jetzt kann ich bis zur Mens damit rumlaufen und es ist nicht nur ein leichtes Ziehen, sondern ich habe Kopfschmerzen, mir ist schlecht und schwindelig. D.h. es geht mir jetzt noch 10 Tage mies und ich bin einfach nicht belastbar. :,( Ich nehme diesen Zyklus zwar wieder Utro wegen den SB vor der Mens, aber es ist kein Unterschied zu letzten Monat, wo ich kein Utro genommen habe. Da kann es nicht dran liegen!
Normalerweise bin ich überhaupt nicht zimperlich, aber das geht die letzten Monate ganz schön an die Substanz. Ich habe heute morgen meinen FA angerufen, ob es nicht irgendwas gibt. Möpf nehme ich ja jetzt schon einige Monate, es zeigt aber keine Wirkung. :-( Von ihm kam nur die Aussage, da müssen wir abwarten und sehen, was der Hormoncheck bringt, der Körper muss sich ja erstmal umstellen nach der langen Pilleneinahme. Dann meinte er noch evtl. wieder die Pille nehmen. Hää, bei uns besteht doch Kinderwunsch. Dann habe ich ihn mal auf Akupunktur angesprochen, davon hält er nichts. :-(
Ich habe aber viel positives im Internet gelesen. Wende ich mich da einen Heilpraktiker? Übernimmt das die KK? Ich würde mich freuen, wenn das schon irgendjemand gemacht hat und davon berichten kann.
Sorry für den langen Text, ich weiß es gibt schlimmeres, aber mich belastet es. Leider musste ich die letzten Monate oft hören, dass es ja normal ist, wenn Frauen unter PMS leiden. Da bekommt man von keinem Verständnis oder mal ein bißchen Rücksichtsnahme.
LG Judith :,(