Hi Mädels,
nun war ich endlich mal bei meiner Ärztin. Seit August habe ich mich versucht dazu aufzuraffen, den eine Kontrolle bei dem KiWu Zentrum kam für mich nicht in Frage (den will ich immer noch nicht sehen).
Eigentlich gibt es ja nicht sonderlich vieles, was man zu erzählen hätte. Visuell alles in bester Ordnung: keine sichtbaren Veränderungen ( meine Mutter ist mit 46 an GM Krebs gestorben, von daher bin ich da vorbelastet :-D ), GM Schleimhaut hoch aufgebaut ( ZT8?, eigentlich zu hoch ) und Eilein rechts am wachsen ( wie immer, eigentlich zu gross ).
Meine Ärztin hat gefragt, ob ich vielleicht nochmals versuchen möchte. Mit einem anderen KiWu Zentrum (Berlin ist ja gross :-P ).
Ich weiss es nicht ..... Ehrlich gesagt, ich habe kein Bock mehr. Leider ist mein Mann jetzt dran. Ich glaube, so langsam hat er sich da reingesteigert ....
Also am ZT3 von dem nächsten Zyklus stelle ich meine Venen der Ärztin zur Verfügung für jegliche Untersuchung (KiWu und Vorsorge). Sie wird sogar nochmals AMH überprüfen! %) ( da frage ich micht echt, warum bei anderen Ärzten so was ein Problem darstellt??? Meine Ärztin schlägt alles selber vor und ist nicht auf die Idee gekommen, dass es keine Kassenleistung sein sollte )
Mitte Mai habe ich den nächsten Termin. Zur Besprechung, wo ich jetzt hormonell stehe und ob da noch irgendwelche Aktionen Sinn machen.
Also - ich habe jetzt einen Monat Zeit, um mich mit unserem KiWu definitiv auseinander zu setzen ....
Na ja, diese Woche kann ich nicht (Geburtstag meines Sohnes), danach fliege ich nach Riga für ein paar Tage .... Mensch, ich habe dafür gar keine Zeit!
Nach dem 10.Mai vielleicht? :-X
Ich glaube nicht, dass wir noch was unternehmen werden. Eigentlich waren wir mit meiner Ärztin der gleichen Meinung - wenn es klappt, dann wird es auch so klappen und wenn nicht, dann werden keine Hormone meine Eizellqualität verbessern. Wozu Geld verschwenden?
lg ani
Ich stehe kurz vor dem ES und mein Mann ist die Woche weg. Passt ja gut? ;-)