Hallo und schönen Abend an Euch!
Ihr wisst ja: ich Hashitante nehme auch CycloProgynova, weil ich in den fiesen verfrühten Wechseljahren bin und irgendwie hoffen wir natürlich auf ein (weiteres)Wunder. SD ist seit einiger Zeit gut eingestellt, letzter Blutwert - TSH (leider wurde nur der abgenommen) lag bei 0,91.
So und bei Cyclo läuft ja seit 1,5 Jahren alles planmäßig, bilderbuchmäßig - genau nach 28 Tagen Abbruchblutung. Ich bin jetzt bei (wenn es den denn gab, denn eigentlich hab ich doch keine EZ mehr... ) ES+7. Muss also noch 5 Pillchen schlucken. Gestern abend kam geringe SB, heute eher frisches - aber nur sehr wenig Blut. Ist jetzt fast weg. Ich bin bissle neben der Spur und denke jetzt natürlich, dass es eine Einnistungsblutung sein könnte. Hab das große internet ordentlich durchstöbert. Ich habe meine Kurve von vor 2 JAhren noch mal rausgekramt - wahrscheinlich hatte ich da nicht nen ES bei ZT 6, sondern eine Einnistungsblutung, denn die war auch nur 2 Tage und die Temp. war nicht gesunken.
Leute, ich mach mir grad echt Hoffnungen - aber gleichzeitig red ich mir ein, könnte auch irgendwie ne Nebenwirkung von Cyclo sein...
Ich weiß auch gar nicht, warum ich das schreibe - entschuldigt, ich musste es mal loswerden. Kann eben alles oder nichts sein, ich weiß ja. Ich muss warten.
lieben Gruß von ner total nervösen gedischen