Suchen Menü

Ich ärgere mich so über mich selbst

Hallo ihr Lieben,

ich ärgere mich heute morgen so über mich selber.

Bin heute bei ES+11 (vielleicht auch nur +10, da der ES in der Nacht war, glaube ich zumindest...) und habe heute morgen einen Test gemacht, der fett negativ war. Eigentlich kann ich auch gar nicht schwanger werden, weil mein Mann OAT hat, Grund ist wahrscheinlich eine Krampfader am Hoden, die morgen operiert wird. Die Ärzte meinten mit solch einem SG (keine A und nur 3% normal geformt) ist es fast unmöglich schwanger zu werden. Diesmal hat sich aber alles so anders angefühlt. Tempi ist noch mal gestiegen und weiterhin oben, obwohl ich sonst immer schon am ES+13 meine Tage bekommen hab (also Zykluslänge von 26 Tagen). Ich hab bisher auch gar kein PMS außer seit zwei Tagen etwas Brustspannen. Jetzt hab ich mir solche Hoffnung gemacht, dass es doch geklappt hat und nun ärgere ich mich, dass ich den blöden Test durchgeführt habe :HEADSHOT:

Ich hatte gehofft meinem Mann auch die OP zu ersparen und nun das. Da fängt meine Woche gleich toll an:SORRY:

 

Ich hoffe bei euch läuft es besser.

Viele Grüße Swimmy

Bisherige Antworten

Re: Ich ärgere mich so über mich selbst

Hallo liebe Swimmy,

 

lass dich mal drücken! Ich kann dich sehr gut verstehen!. Ich ärgere mich auch jedes Mal, wenn ich mal wieder auf irgendwelche Symptome (oder Nichtsymptome) meines Körpers reinfalle. Sage mir auch immer, dass ich es eigentlich besser wissen müsste. mein Mann hat im übrigen auch ein super schlechtes Spermiogramm (kein A und 1% Normalformen). ABER: Diese Wunder passieren! Im 15. ÜZ bin ich trotzdem schwanger geworden, wenn es auch in einer FG endete. Nun bin ich wieder im 6. ÜZ nach der FG und versuche die Hoffnung nicht aufzugeben.

Frau sollte also probieren nicht zu hart mit sich selber zu sein. Solange man Sex in der fruchtbaren Zeit hatte, kann auch alles möglich sein! SGs können starken Schwankungen unterliegen und im Prinzip ist doch nur ein einziger Kämpfer nötig.

 

LG

Sobaki :ROSE:

Re: Ich ärgere mich so über mich selbst

Hallihallo Swimmy

Ich würde noch nicht aufgeben.
Bei meiner Eileiterdurchgängigkeitsprüfung wurde gesagt der linke ist auf jeden Fall zu und der rechte auch nicht gut.
Ende vom Lied, Bauchspieglung, wo die Eileiter geöffnet werden sollten. Hatte 3 Tage vor der OP das Vorgespräch für die OP und da ich so ein Gefühl an ES+15 hatte, haben sie vor dem Gespräch gleich noch einen Test gemacht und der war leicht positiv..... Und jetzt bin ich schon in der 9. SSW.
Bin dann im 26/27 Zyklus schwanger geworden. Konnte mein Glück kaum glauben.
Aber meist passiert es wenn man nicht damit rechnet. Und in dem Zyklus hab ich null damit gerechnet, weil wie auch, wenn die Eileiter zu sind.....

Also gib nicht auf.....

glG

Re: Ich ärgere mich so über mich selbst

Hallo ihr Lieben,

danke für euren Zuspruch. Es freut mich zu hören, dass es dann doch immer wieder ein Wunder gibt :)

Leider wurde unsere OP heute verschoben und wir müssen nun bis nach Ostern wahrscheinlich warten, wieder Wochen die ins Land gehen...

Leider bin ich schon 34 und mein AMH Wert ist auch nicht mehr so rosig (1,3). Ich habe das Gefühl, dass ich keine Zeit mehr habe und alles mit jedem Monat schlimmer wird. 20 ÜZ oder ähnliches ist für mich unvorstellbar, obwohl das wahrscheinlich schneller geht, als man denkt.

Naja ich warte nun auf den:DEVIL:der wird sicher morgen bei mir eintrudeln, wenn es so läuft wie bisher. :,(

Für euch alle Gute

Swimmy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen