Suchen Menü

Hürden auf dem Weg

Hallo zusammen,

nachdem ich das komplette Jahr immer nur gegoogelt hab schreib ich auch mal !

Habe schon 2 icsis hinter mir wegen des schlechten spermatogrammes meines Mannes . Erste biochemische ss und die 2. negativ.

Dann wollten wir eine Pause und es hat spontan geklappt, naja leider eine eileiterss die OP war am 14.10.15 und der Eileiter könnte zum Glück erhalten werden.

Nun bin ich bei Eisprung +11 mir ist schlecht hab ziehen und heute hat die Rechte Leiste bzw der operierte Eileiter den ganzen Tag weh getan ich hoffe nicht schon wieder eine eileiterss. Habe heute einen ovu Test gemacht und der war leicht positiv das ist auch seltsam. Ich würde sagen ich bin schwanger aber die Schmerzen in der Leiste lassen nix gutes vermuten.
Hatte das noch jemand?
Bisherige Antworten

Re: Hürden auf dem Weg

Hallo Titina:-)

Erstmal tut es mir leid, das du dein Baby verloren hast:,(.

Ich habe zwar selber noch keine ELSS gehabt, habe aber im Expertenforum gelesen, das in einem so frühen Stadium eine ELSS noch keine Beschwerden macht. 

Es kann natürlich sein, wenn du tatsächlich schwanger sein solltest, das die Schmerzen durch die Veränderung der Gebärmutter kommen und deine OP ist ja auch erst 2Monate her.

Würde dir aber auf jedenfall raten, morgen nochmal deinen FA aufzusuchen, Der kann dann HCG Wert bestimmen und ggflls nochmal Ultraschall machen.:ROSE:

Setze deinen Text doch auch noch im Expertenforum rein, die haben aufjedenfall auch eine Rat für dich.

Ich drück dir die Daumen:THUMBS UP:, das diesmsl alles gut bleibt.

Liebe Grüsse:GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen