Suchen Menü

Hilfe, was ist das nun wieder?

Guten Abend die Damen,
ich schaffe es leider nur, mich sporadisch zu melden - und dann meistens auch noch mit Fragen.Sorry dafür! Ich verfolge das Geschehen trotzdem immer ganz aufmerksam.
Mein Körper ist doch immernoch für Überraschungen gut, und das nach bald zwei Jahren Kinderwunsch, super.
Ich hatte im letzten Zyklus seit langem mal echte Hoffnung, weil ich ohne PMS bis zu ES+14 oder so gekommen war. Wegen einer Blasenenzündung war ich bei der FÄ, und der vorsorgliche SS-Test war natürlich negativ. Ich habe brav mein AB genommen, und zwei Tage später kam die Mens. Als ich dachte, sie wäre vorbei, ging der Spaß von vorne los und bis heute (ZT 12) habe ich leichte Blutungen, zum Teil auch frisch. Die Temperatur dümpelt so zwischendrin rum, und ich weiß überhaupt nicht was das soll.
Ein kleiner Teufel in meinem Ohr sagt mir, dass das vielleicht doch eine Mini-Schwangerschaft gewesen sein könnte? Das wäre an sich schon wieder ein gutes Zeichen (schlechtes SG). Aber kann das sein? Ich habe keine Ahnung, und inzwischen finde ich das ganze einfach nur noch doof...
Immer her mit Meinungen, Efahrungen...
LG hörchen
Bisherige Antworten

Hilfe, was ist das nun wieder?

Hallo Hörchen,
klar könnte es sein, dass du eventuell schwanger warst, aber darüber könne wir auch nur spekulieren. Jedenfalls ist es nicht normal, dass du so lange noch blutest. Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen und das mal abklären zu lassen.
Grüßle Nadine

Hilfe, was ist das nun wieder?

Hallo Hörchen,
bei ES+14 hätte zumindest ein Bluttest positiv sein müssen. Ausnahmen gibts immer, ist aber wohl eher unwahrscheinlich. Kenn jetzt zwar nicht Deine Biographie, aber auch ein Frühabgang ist keineswegs die Regel.
Ist es nicht möglich, dass der Zyklus krankheitsbedingt oder unter dem Einfluß von Medikamenten aus dem Tritt gekommen ist und mit ZB reagiert? Immerhin würde ich das deutlich wahrscheinlicher finden, als eine SS mit miesem SG und anschließendem Frühabgang.
Allerdings wird sich das jetzt im Nachhinein kaum klären lassen...
LG,
Stefanie

Danke - und ihr habt ja recht...

Vielen Dank für eure Antworten!
Inzwischen hat sich der Spuk auch erledigt, und ich glaube eigentlich selbst nicht an das, was ich mir so zusammengesponnen habe. Zu einem Frühabgang gehören ganz sicher irgendwelche Schmerzen, die ich nicht hatte, und der Test bei der FÄ hätte bestimmt auch was angezeigt?
Egal - Spekulationen sind überflüssig. Vielleicht doch auch Das Antibiotikum?
Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wie sich der Zyklus weiter entwickelt? Eigentlich wäre am WE ja Eisprung aktuell geworden, aber das verschiebt sich wohl.
Nachdem die SB aufgehört haben, schaue ich auch wieder etwas positiver in die nächsten Wochen. Irgendwie hatte mich das schon sehr in ein Loch gezogen...
Danke nochmal!
hörchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen