Guten Morgen Mädels,
Heute wurden die Fäden gezogen. Habe gar nix davon gemerkt. Ich dachte schon es würden jetzt höllen Schmerzen auf mich zu kommen ;o)
Meine FA hat mir dann nochmals erklärt, dass der rechte eben nicht funktionstüchtig sei aber man kann auch mit einem Eileiter SS werden.
wir haben natürlich fleissig Xe gesetzt um nicht eine Chance zu verpassen. Mir ging es 2 Tage nach der OP auch wieder richtig gut.
Heute habe ich wohl meinen ES. Ich merke den immer. Aber leider eben auf der rechten Seite ;o( Haben trotzdem gestern noch ein X gesetzt ;o)
Ich hoffe trotzdem, dass wir vielleicht am 09.12.2010 positiv testen. Das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk.
Mein Schatz macht im Janaur sein SG, wenn es bis dahin noch nicht geklappt hat. Meine FA meinte auch sollten seine Schwimmerlis nicht in Ordnung seinen, dann würde Sie uns in eine KiWu überweisen, weil wenn ich schon angeschlagen bin und mein Schatz auch, dann wäre es sehr schwierig. Seine Schwimmerlis sollten schon stark genug sein. Wenn also da alles in Ordnung ist meinte Sie sollten wir nochmal ca. 1 Jahr üben, weil wir ja jetzt wieder beim Standpunkt 0 sind.
Sollte ich wirklich dann nochmal ein Jahr warten? Oder würdet ihr dann gleich in eine KiWu gehen?
Irgendwie habe ich etwas hoffnung und irgenwie denke ich wieder naja weil es rechts ist, wird es wohl eher nix mit einem Positiven SST ;o( Bin etwas hin und her gerissen ..
LG
Bianca