Ovaria Comp und Byro?
Hallo Mädels,
ich bin ja durch Zufall drauf gestossen und hab dann in meiner KiWu nachgefragt. Ich wollt mal nachfragen ob jemand von euch erfahrungen damit gemacht hat?
Also der Homeophate in der KiWu meint er hat damit sehr gute Erfolge verzeichnet, bei Frauen die es vertragen. Wie immer bei homeo muss es nicht anschlagen kann aber wohl sehr gut wirken. Ich soll es auf jeden Fall versuchen. Tu ich ja auch im Moment. Mein erster Ovaria Zyklus, aber Homeo braucht ja zeit bis es wirkt. Deshalb mal die Frage ob jemand von euch erfahrungen gemacht hat.
Lt. KiWu-Arzt soll ich Möpf und Folsäure weiter nehmen, die behindern sich nicht. Nur eben nicht alles zeitgleich sondern schön über den Tag verteilt mit mehreren Stunden dazwischen. Was ich zusätzlich noch nehmen soll is ja Himbi-/und Frauenmateltee.
Meine KiWu ist davon wohl sehr überzeugt und setzt es besonders gerne bei Frauen ein, bevor mit Chlomi, Puregon o.ä. stimuliert wird. Lt. Aussage vom Arzt blieb schon einigen Frauen die Stimu somit ersparrt weil auch die "harmloseren" Mittelchen geholfen haben. Kanns mir zwar nicht vorstellen aber naja...wenn er meint. Ich versuch mal, da bei mir ja sowieso erstmal nur der Zyklus überwacht werden soll, da ich ja seit kurzem L-Tyrox nehm und solang die SD nicht passt erstmal nix gemacht wird. Die drei Monate des wartens überbrücke ich somit mit Ovari Comp und Byro.
GLG
Manu