Suchen Menü

Hallo Ihr Lieben! Anruf kam und der AMH

ist bei 0,17... Also weit unter 0,4 - was ja soviel heißt wie: Ofen ist aus :,(
Aber... da war ich ja schon mal. Und da bin ich eben immernoch. Und ich will und werde mir von Zahlendingsdas nicht die Laune verderben lassen und schon gar nicht den Optimismus :THUMBS UP:
Am WE steht ja wieder ne 5% Chance an :-D dank Cycloprogynova zeitlich gut abgrenzbar 8-)
Schönen Tag Euch und liebe Grüße!!!
gedischen :ROSE:
Bisherige Antworten

@Ani... unverschämt wie immer ;-)

Ach Quark....

Liebes Gedischen,

so lange die Eier hüpfen, besteht immer eine Chance. Mein AMH lag doch auch nur bei 0,16 aber ich hatte halt noch, wenn auch unregelmäßig und teilweise richtig früh, Eisprünge. Ich will hier nichts schönreden, aber mir scheint, der AMH ist dann auch nicht so zuverlässig.

LG Ute

PS: Ich war ja wg. meiner Endo bei Dr. Halis, hätte ja beim besten Willen nicht ahnen wollen, dass bei mir auch vorzeitige Wechseljahre im Spiel sind. Dr. Peet hatte irgendwie ein Gipsbein und fuhr die ganze Zeit auf so einem Elektroroller durch die Praxis. Von trauriger Natur scheint der nicht zu sein.

Ach Quark....

Liebe Ute,
Ich möchte auch gern fest an das Unnützsein des AMH glauben...und ich tu es einfach auch ;-) Mit dem Cyclo gehts mir gut, die SD scheint nun auch in gute Bahnen zu kommen (heut war Blutabnahme meiner Hausärztin - erfahr ich übernächste Woche ... ich lass immer von ihr und von meiner Gyn prüfen - die eine für SD, die andere machts für die HET)
Nein, der Doc ist nicht von trauriger Natur. :-D Ich fand das Pfeifen immer sehr witzig - auch wenn mir selbst nie danach war...
Überlege ja immermal, ob ich da wieder hinfahre zum neuerlichen Anlauf oder ob ich einfach so dahin"übe" :-D :-D :-D
ganz liebe Grüße
gedischen :ROSE:

Hallo Ihr Lieben! Anruf kam und der AMH

Hi Gedis,

hab heute noch im Repro-Forum von einer gelesen, die mit einem AMH von 0,39 schwanger geworden ist und jetzt einen AMH von 0,14 hat und laut Arzt gibt es (bei künstl. Befruchtung) keine Bedenken.

Du hast ja schon ein Wunder erlebt, da darf man auch weiter dran glauben und kann die Realität ja im Hinterkopf behalten.

Lg

Marleen

Hallo Ihr Lieben! Anruf kam und der AMH

Liebe Marleen,
danke fürs Mutmachen!!! Irgendwie hats ja ein Wunderchen geschafft, vielleicht ja noch eins. Das mit der künstlichen Befruchtung ... ich überlege ja auch, ob ich noch mal zur Kiwuklinik fahre. Ich hatte bloß überhaupt keine Reaktion auf Clomi oder Spritzen.. keine Follikel, nix. Deswegen hat man mich ja weggeschickt. Ich müsste vermutlich einige Zyklen überwacht werden - und wenn dann mal nen Ei da ist, dann loslegen. Ob das dann aber was wird :-X
Also Realität in den Hinterkopf und die Hoffnung auf ein weiteres Wunder vor die Nase! :-D
Sei liebe gegrüßt!
gedischen :ROSE:

Träumen ist doch erlaubt :-)))

Liebe gedis,
0,17 ist ja immer noch nicht 0 ;)
Allerdings finde ich schon interessant, dass Dein Körper mit solchen Werten nicht mehr von alleine schafft, den Zyklus hinzukriegen, und meiner mit den fast gleichen Werten immer noch ohne jeglichen Cyclodingsbums es immer noch perfekt hinkriegt %)
Zwar in letzer Zeit auch schon etwas schlapper (also nicht jeden Zyklus), aber dafür ist die Hochlage seit kurzem extrem stabil und gut.
Mich würde schon mal interessieren, woran so unterschiedliche Auswirkungen liegen.
Der einzige Unterschied ist - Du hast die vorzeitigen Wechseljahre und ich die stinknormalen :)
So langsam frage ich mich echt, wie lange das so bei mir gehen wird %)
Bei mir scheinen es extrem langsame Wechseljahre zu sein, denn begonnen haben sie schon längst. Oder werde ich plötzlich an einem Tag in der Menopause sein? :-X
Viel Spass bei den 5 % :D
liebe Grüße
ani

Träumen ist doch erlaubt :-)))

Liebe Ani,
ja Träumen ist erlaubt - und das ist gut so. Das macht gute Laune.
Und nicht 0! Das ist noch besser. Du hast Recht! Warum ich keinen Zyklus habe, weiß ich auch nicht. Komische Sache. Evtl. bin ich zu ungeduldig... als ich noch nichts von alledem (SD, Hashi ... )wusste, habe ich ja nur warten können und Mönchspfeffer genommen. Da hats über 100 Tage gedauert, bis die Mens kam. Vielleicht habe ich ja so Megazyklen. Das will ich aber nicht mehr.
Woran das liegt, das wir Wechseljährlis unterschiedlich sind? Die Antwort kann ich inzwischen glaub ich auch geben... es ist einfach bei jedem Frauchen anders und in jedem Zyklus anders :-D weil wir keine Maschinen sind. (Ich tröste mich immernoch damit)
Und ich wünsche mir (nach mindestens noch einem Wunder... oder zweien ;-) *unverschämt*unverschämt* ;-) )plötzlich von einem Tag auf den anderen in der Menopause zu sein. Bloß nicht Jahre schwitzen :-D :HEADSHOT:
So und nun an die 5% ... ist Wochenende :-[
lg gedischen :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen