Hi Mädels,
nach dem sst habe ich dann zum dritten oder vierten Mal den Zyklus begraben obwohl ich mich echt nicht nach Mens fühle.
So, wir haben den Test vor dem Mittagsschlaf gemacht, im Halbdunkel. Eine Stunde später schleppt mein Mann das Ding an und "findet es bescheuert, dass man raten muss, wie stark der Strich sein soll"... er dachte das ist wie bei den Ovus.
Richtig, der Test zeigt eine zweite Linie, raten muss man nicht, sie ist da. Ich habe sie nach 5min aber nicht gesehen, da wären wir also wieder bei der berühmten Verdunstungslinie :DEVIL:
So, falls ihr noch gedanklich dabei seid:
1. Gibt es Zweifel daran, dass ich heute NMT habe??? (Kann der ES auch erst nach der Erhöhung gewesen sein, sodass es zu früh war?)
2. Falls ich an NMT bin, muss dann ein 10er (Presense von DM) nicht auch mit Mittagspipi (hatte nicht viel getrunken bzw. drei Stunden vorher garnix) deutlich positiv sein?
3. Die zwei Tropfen Blut (hellrot, als hätte man sich auf die Lippe gebissen und abgetupft)... was war das? Einnistungsblutung? Wäre das denn nicht auch zu spät?
4. Mumu ist vorne, weich, Zervix ist cremig, kein Blut zu finden...
5. Ich bin kur vorm :HEADSHOT:
Danke, ich bin so nervig, ich weiß, aber ich habe keine Lust mir noch mehr Hoffnungen zu machen, aber irgendwie geht es nicht anders :-(
Eure verzweifelte Sybi:KISSING: