Ach Mädels,
trotz Umzugschaos und Renovierungsstress bin ich gestern, na klar, war ja auch ZT1 :,(, mal wieder in ein tiefes Loch gefallen, und so langsam hab ich ECHT mal die Faxen dicke!! Und da dachte ich, wenn wir erst im Herbst nach der Renovierung zur Kiwu-Praxis stiefeln, denn so haben wir es abgesprochen, und am Ende dann drei Monate auf einen Termin warten müssen, dann ist schon wieder Weihnachten... =-O
Die andere Überlegung wäre, so einen TCM-Spezi aufzusuchen und mal zu schauen, was der so kann. Mit dem letzten habe ich wegen einer anderen Sache echt gute Erfahrungen gemacht. Das allerdings kostet erstmal viel Geld und vielleicht wäre es klüger, die Kiwu-Praxis die Untersuchungen machen zu lassen und die diagnostizierten Probleme dann von dem Tschinokken behandeln zu lassen!?! Ich meine, um das mal zu relativieren: Ein Kühlschrank kostet 600 Tacken, dafür kann man schon mehrere Male zum Tschinokken gehen. :-P
Man muss ja nicht gleich IVF und Konsorten machen lassen, oder? Und die Basis-Untersuchungen kosten ja nichts, auch nicht für unverheiratete Paare, richtig?
Ich bin jetzt im ÜZ 23 angekommen, meine SD ist straff eingestellt, wie meine Endo meint, und ich hab jetzt echt keine Lust mehr zu warten, Renovierung hin oder her! Soooo stressig ist das auch nicht, im Augenblick treiben wir uns hauptsächlich in Küchenstudios herum und telefonieren Handwerkern hinterher 8-)
Ach man, das ist doch alles echt zum :-!
Verregnete Grüße,
Poussin
P.S. @Sybi: meine letzte und einzige und offensichtlich höchst zufällige ss habe ich auch einer Diät zu verdanken, bzw. das weiß man ja nicht, aber könnte sein. Keine Milchprodukte und keine KH! Probier ich vielleicht nächsten ÜZ auch mal wieder (im Augenblick hab ich ja keine Küche...) Ich drück die Däumchen für deinen 20. :KISSING: