Hallo zusammen!
Seit fast einem Jahr versuche ich (30) schwanger zu werden.
So jetzt hast zu 2.mal geklappt, aber leider nur immer nur bis zu 5. ssw....
Ich habe sehr lange die Pille genommen, welche ich seit 2 1/2 Jahren nicht mehr nehme. Habe erst seit ca. 1/2 Jahr einen relativ festen Zyklus von 30 Tagen mit ES (Ovutests). Vor der Periode immer ca. 3 Tage Schmierblutungen.
Meine Schilddrüse ist ok, Prolakatin bei 21. Eine GKS wurde (bisher) noch nicht getestet. Ich nehme schon länger Mönchspfeffer und Folsäure. Kurzzeitig habe ich auch Dostinex genommen. Nur hatte ich starke Nebenwirkungen, wie Durchblutungsstörungen der Beine.
Nun habe ich wieder nachdem ich 2 Tage überfällig war getestet, habe 3 positive Test. Plötzlich war aber mein Brustspannen weg, und auch dieser "komische" Geschmack im Mund. Schmierblutungen setzten vor 2 Tagen ein. Und heute morgen eine massive Blutung mit Krämpfen. Genau wie vor 2 Monaten. Damals war ich beim FA, dieser sah nur "etwas" in der Gebärmutter, der HCG Wert im Blut sank.
Könnte es sein, dass ich eine Gelbkörperschwäche habe? Was testet der Arzt? Was soll ich nun tun? Mein FA ist im Urlaub und momentan geht es mir gut, abgesehen von den Blutungen. Und naja der psychischen Belastung... Aber ich bin sicher nicht die erste die dieses mitmacht...
Nächste Woche würde ich gerne zum FA und dies mit ihm besprechen. Mich würden nur jetzt schon eure Erfahrungen interessieren!
Vielen Dank, schonmal!