Hallo Ihr Lieben!
Vielleicht kennt mich noch jemand, ich schleiche seit Beginn unserer Kiwuzeit 2009 immer mal wieder hier herum. Nach knapp über 1 Jahr hat es damals geklappt und mein Sohn wird im Juni 2 Jahre alt. Seitdem haben wir nicht mehr vehütet, aber leider kam es nur zu einer FG im letzten Jahr. Nach einer kurzen Pause wollen wir es nun ein letztes Mal probieren.
Ich hatte schon 2009/2010 eine leichte GKS, aber meine Zyklen werden immer schlechter. Seit ein paar Monaten habe ich bei ES+9/10 immer eine leichte Blutung bevor die Mens dann 2-4 Tage später eintrudelt. Ich bin jetzt 38 und hab nicht mehr so viel Zeit, daher überlege ich jetzt was ich tun soll. "Richtige Hormone" wie Clomi kämen für mich nicht in Frage, aber es gibt ja noch Möpf, Zyklustee, Bryo und Utro bei GKS.
Am liebsten wäre es mir ja, wenn es ganz ohne Hilfsmittel klappen würde, aber das wird wohl nichts werden. Wie schätzt ihr die Lage ein, könnte man die GKS mit Möpf oder Zyklustee/Bryo in den Griff bekommen oder soll ich lieber direkt zur FÄ und nach Utro fragen um keine Zeit zu verschenken? Schließlich tickt die biologische Uhr ja immer lauter...
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.