Hallo ihr Alle,
so nun waren wir, mein Mann und ich, also in der hiesigen Kinderwunschklinik. Wir waren wegen der Besprechung des SG´s meines Mannes da. Es fiel dermassen schlecht aus, das der Arzt meinte, das er normalerweise bei den Werten zu einer künstlichen Befruchtung raten würde. Mein Mann hat zwar genügend Spermien aber zu wenig fertile, b.z.w. bewegliche. Bei einer künstlichen Befruchtung sind die Aussichten auch nicht sehr viel zuversichtlicher, da ich jetzt schon 44 bin, liegt die Erfolgsquote bei unter 10% und die daraus entstehenden SS sind auch nicht sicher und die FG Rate ist sehr hoch. Bei einem Preis von 5000€ haben wir dann dankend abgelehnt. Wir wollen nun mit Vitaminen versuchen die Schwimmerchen meines Mannes auf Trab zu bringen, er treibt auch schon Sport.
Meine Hoffnung ist aber ziemlich down, und ich freunde mich allmählich mit dem Gedanken an, das wir eben keinen Nachwuchs haben werden. MIr ist grad sehr zum heulen zu Mute
Zu allem Überfluss stellte sich heute auch die Mens bei mir ein, ich habe zumindest schon mal leicht braunrote Schlieren im ZS, ein für mich sicheres Zeichen das sie eintrudelt, die blöde rote Tante. Eine SS ist also ausgeschlossen.
Ich würde am liebsten alles hin schmeissen. Keine Tempi mehr messen und keinen Tee mehr trinken und sonst auch nichts machen was das Ganze in Gang bringen soll. Ich habe einfach keine Lust mehr von Monat zu Monat auf der Gefühlsachterbahn mit zu fahren. Ich habe beschlossen das mir alles nun scheiss egal ist.
Traurige Grüße
Luise