Hallo zusammen,
Fehlgeburten sind immer noch ein schwieriges Thema. Vielleicht ist dies auch das falsche Forum, um sich darüber auszutauschen. Wer aber schon über einen negativen Test enttäuscht ist... mag es mir bitte nachsehen, wenn ich hier Hilfe suche!
Im Moment warte ich auf die siebte Fehlgeburt. Mein beta hcg fällt wieder und mein Arzt meinte, bitten stellen Sie sich auf einen Abgang ein. Zweimal haben wir es in die 8./9. Woche geschafft... diesmal wieder in die 6. Woche. Fünfmal dasselbe Ergebnis 7-10 Tage nach positivem Test verliere ich das Baby, weil es sich wahrscheinlich nicht einnisten konnte.
Mit 30 habe ich die Pille abgesetzt, weil wir uns viele Kinder wünschten... viele Diagnosen später, weiß ich es ist nicht Endomitriose, keine Erbkrankheit... sondern ich habe zwei seltene Blutgerinnungsstörungen. Diese werden mit Heparin behandelt.
Gibt es vielleicht jemand in diesem Forum, der Ähnliches erlebt hat und noch eine Idee hat, woran es liegen könnte??? Mein Arzt saggt, er kann für mich nicht mehr tun als bislang. Eine Kinderwunschklinik wäre auch nicht das Richtige, da ich ja schwanger werde...