Ach ihr Lieben,
heute muss ich mal jammern. Mein Kopf ist mit Gedanken voll, die ich nirgends los werden kann.
Ich möchte gerade am liebsten das doofe Monster der Hoffnung töten! :DEVIL:
Ich kenne alle Fakten bei uns und doch schleicht es sich immer wieder in meinem Kopf; es gibt ja auch Wunder.
Zu den Hintergründen: Diesen Zyklus habe ich extrem meinen ES gespürt, nach 3 Jahren Kinderwunsch kennt man sich ja damit aus, und wir haben an dem Tag auch geXelt. Da fing dann schon der Gedankengang an, ach es wäre ja schön - aber nein du weißt ja geht nicht. Gedanke wieder weg geschoben.
So nun habe ich in der Klasse eine die kann Karten legen. Kann man dran glauben oder nicht, was sie bisher über mich gesagt hat traf jedenfalls zu.
Nun habe ich dumme dumme Gans die ich bin, für mich die Frage gestellt: Werde ich JEMALS schwanger. :-| Karte gezogen und siehe da: JA! Aber es dauert.
Nun bin ich ja schlau, gefragt: Wird es denn auch von meinem Mann sein?! Weil muss ja nicht so sein bzw ist ja eigentlich nicht möglich und siehe da ein mega fettes richtiges JAA!
Inzwischen habe ich auch wieder mit dem Karten legen für mich angefangen und meine Karten auf dem gleichen Gebiet befragt. Ob ich diesen Zyklus schwanger werde (JA) ob ich denn dieses Jahr auch ein Kind zur Welt bringe, weil kann ja auch abgehen (Ja).
Ich glaube dem Ganzen langsam selber nicht mehr. Hätte ich vielleicht auch nie mit anfangen sollen. Aber wie gesagt das Monster der Hoffnung :-/
Bin jedenfalls froh wenn morgen die Wartezeit um ist, meine Pest eintrudelt und meine Übelkeit und der wackelige Kreislauf, was ich seit heute habe, wieder vorbei geht. Und ich wieder klar denken kann, nerv!!!
Danke fürs Auskotzen.
LG Jutta