Hallo Mädels,
ich brauch mal eure Meinung. Mein FA-Termin wurde ja abgesagt, da die Ärztin krank geworden ist. Es sollte besprochen werden, wie es bei mir weiter geht, auch wegen Röteln-Impfung etc.
Jetzt ist es so, dass die Ärztin wohl länger krank ist, also dieses Jahr kommt sie nicht mehr und ich hatte ja gerade erst zu ihr gewechselt. Alle Ergebnisse wegen der Fg liegen bei ihr und sie hat eine Vertretungsärztin (2 Tage die Woche), bei der ich mir jetzt für nächste Woche einen Termin geholt habe. Diese kenne ich von letzten Jahr von der FG (sie hat sie festgestellt und ist auf FG spezialisiert). Trotzdem ist sie ja nicht dauerhaft in dieser Praxis und ich hatte gehofft, dass ich nun mal eine Ärztin an meiner Seite habe, die meine Geschichte kennt, mich versteht und mit mir zusammen eine Lösung sucht. Die alte FA war zwar soweit gut, aber tat die FG ja ab und meinte, aus Kostengründen können man nicht weiter untersuchen. Da mag ich eigentlich nicht mehr hin. Andererseits kennt sie mich schon lange. Hm.
Ein anderes Problem ist, dass meine Kurven seit neuestem spinnen. Die Temp geht nicht richtig hoch, erreicht maximal 36,8 (vorher 37) und ich hab das Gefühl, meine Hormone kommen durcheinander. TSH & co. ist ok, Hormone waren im Januar auch ok. Eigentlich habe ich auch keinen Bock darauf, immer weiter und weiter untersucht zu werden, das ist für meinen Kopf ganz schlecht und macht mich nur unruhig. Ich habe mir ein neues Thermometer bestellt (heute angekommen), dass wieder zwei Nachkommastellen hat und werde damit mal weitermessen. Habe eben schon bei meiner Mutter nachgefragt, aber die ist wohl erst mit Mitte 40 in die Wechseljahre gekommen. Hab grad irgendwie Sorge...
Was würdet ihr machen bzw. untersuchen lassen? Soll ich abwarten? Soll ich zu der Vertretungsärztin oder mir eine ganz andere suchen (mit meiner Gyn-Geschichte immer ein Horrortrip, alles von vorne erzählen etc.)? Ich bin grad ratlos.... :HELP:
Würde mich über eure Meinungen freuen.
Liebe Grüße :KISSING:
Marleen