Hallo Mädels,
Tempi is heute ZT 7 mal um 0,3 grad gefallen... komisch, da sie vorher ja ned sonderlich hoch war. War eigtl normal wie letzten Zyklus auch. Heute morgen dann runter auf 36,02.
Hab dann ein bisschen gegoogelt weil folgedes war.
Bei uns im Schlafzimmer war soooo ectrem heiß gestern, Hitze staute sich ohne Ende und somit hab ich ald nackt bei offenem Fenster geschlafen. Heute morgen bin ich wach geworden, aber nicht weil wach sonder weil extrem kalt. Ich hab richtig gebibbert gugge nach links... mein Freund lag da komplett in der Decke eingekuschelt. Er war wohl der ansicht ich brauch keine. Im Internet hab ich die Info, dass bei vaginalem messen es eigentl. nicht vorkomen kann das die Tempi sinkt weil mir kalt ist sondern das der körper das von selber reguliert.
Wie gesagt ich bin wach geworden weil ir eiskalt war. Ich hab richtig gebibbert und Tempi war deutlich niedriger als vorher. Kann das wirklich nicht zusammen hängen? Kann ich mir irgendwie nämlich nicht vorstellen, ich mein ich 4/5 Stunden in der Kälte gelegen hab geht doch die Tempi runter - oder?
Ich mein ok... ZT 7 eigentlich egal dieser Wert aber hat mich eben bissl verwundert. Was meint ihr?
Für interessenten hier der Kurvenlink - aber wie immer an ZT 7 sehr unspektakulär.
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2011-05-25&id_user=486149
Liebe Grüße
Manu