Hallo,
ich durchforste ja gerade alles wegen der Schilddrüse. Hab auch eine tolle Seite vom Schilddrüsennetzt Hannover gefunden, zum Thema Hormontherapie. Aber das nur so nebenbei, falls es wen interessiert.
Ich hab jetzt das Internet und meine sämtlichen Lehrbücher hier durchforstet nach der "Normtemperatur". Was wirklich handfestes hab ich nicht gefunden, es gibt anscheinend immer nur Richtwerte. Meine Coverline liegt seit 2007 immer bei 36,4-36,5 und die Temp geht eigentlich nie über 36,8 (auch bei Schwangerschaft). Was ich mich gerade frage ist, ob es nicht einfach auch Kaltblüter gibt, unabhängig von der SD? Ich erinner mich daran, dass akeks auch immer recht tiefe Werte hatte, auch in der Schwangerschaft. Bei den Schwangerenkurven im IWSW ist zuletzt die Kurve von Shell so ein Beispiel.
Bei mir hat sich auch nach Einnahme von LT (bin momentan ja bei 75) nichts an den Kurven verändert. Mich würde es einfach interessieren und auch seriöse Quellen wo was zu dem Thema steht. Vielleicht hat ja jemand hier einen Tipp für mich.
Vielen Dank vorab.
Ansonsten alles gut bei euch? Alle Karneval unbeschadet überstanden (*wink* an Tanja)? Sybi wieder im Lande?
LG :IN LOVE:
Marleen