Hallo ihe Lieben,
ich bin neu hier und hab einige Zeit gebraucht um darüber reden zu können, dass ich meinen kleinen Schmetterling anfang des Jahres verloren habe.
Am 11.01 hatte ich die AS, die emotional das schlimmeste überhaupt war, da ich morgens um sieben im Krankenhaus sein sollte, aber mir den ganzen Tag keiner sagte wann ich denn dran sein würde. Um 20.15 Uhr war ich dann endlich im OP- Saal (es war schon fast erleichternd zu wissen, dass ich es bald hinter mir habe). Endlich wieder einmal schlafen zu können war toll, wenn es auch durch die Nakose geschah.
Die Zeit danach hat mich viel Kraft gekostet, aber ich lebe noch.
Der erste Zyklus stellte sich dann auch am 22.02 endlich ein, der zweite folgte nach 28 und der dritte nach 30 Tagen (am 22.04.2013) an meinem 25 Geburtstag.
Das war ein herber Schlag ins Gesicht, da ich gehofft hatte, zwei Tage überfällig zu sein. Ich weiß, dass war nicht rational, weil sich der Zyklus erst wieder einpendeln soll. Aber welche Frau mit Kinderwunsch ist schon rational???
Naja, ich bin leider ein Mensch ohne Geduld, deswegen fällt es mir unglaublich schwer darauf zu warten endlich schwanger zu werden.
Wie war das denn bei euch mit der Schwangerschaft?
Ging das schnell, oder musstet ihr lange warten und zittern, bis es nach einer Fehlgeburt erneut geklappt hat?
Ich möchte keinem hier zu Nahe treten, nur erfahren wie meine Chancen stehen, bzw. wie lange ich vielleicht noch zittern muss.
Alles Liebe
Sternenhoffnung